Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hi
Hallo, Monique!
Vielen Dank für die schnelle Info. Hat sich, glaube ich geklärt. Bei Amazon habe ich primevideo, daher ist die Anmeldung kostenlos für mich.
Hallo Patrick,
kannst du an mich auch eine E-Mail mit Klärung schicken? Und ist es möglich, dass man das zu viel abgebuchte wieder zurücküberwiesen bekommt?
Beste Grüße
Hi . Falls du dazu noch Fragen hast, gib mir gern Bescheid.
Hallo!
Ich habe leider genau das selbe Problem (es wird bis auf die ersten zwei Monate, jeden Monat doppelt abgebucht - einmal über PayPal Anfang des Monats - einmal über das Apple Abo Ende des Monats) läuft leider auch schon länger so und ist mir erst gerade aufgefallen.
Hoffe das klärt sich bei mir auch so einfach und problemlos wie bei den anderen :)
Liebe Grüße
Hey
erledigt
Hast du eine Frage zu den Abbuchungen oder hat sich dein Anliegen erledigt?
Liebe Grüße,
Florian
Hi
Nein glaube ich nicht, hätte auch keine Idee welche Emailadresse ich da genommen hätte…
Hallo
leider ist bei mir auch das Problem aufgetreten das der Betrag des Abos über längere Zeit doppelt abgebucht wurde 1x über iTunes und 1x über Joyn.
Da ich keine andere Art gefunden habe sie zu kontaktieren würde ich sie bitten sich bitte bei mir zu melden.
vielen Dank
Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Besitzt du womöglich mehrere E-Mail-Adressen? Dann teile uns gern weitere mögliche E-Mail-Adressen per PN an
Viele Grüße, Melanie
Hi Nicole, super vielen Dank für die Infos per PN an dieser Stelle noch und für deine Geduld.
Unsere Fachabteilung hat herausgefunden, dass tatsächlich ein altes Abo von dir noch im Hintergrund lief. Dadurch kam es zu diesen doppelten Abbuchungen. Sorry für die Unannehmlichkeiten . Das alte Abo haben die Kollegen beendet und die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge veranlasst. Hast du dazu erst einmal noch Fragen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Wie ich durch Zufall im letzten beim durchsehen meiner Kreditkartenabrechnungen gesehen habe bucht Joyn seit Monaten 2 mal bei mir im Monat die 6.99 Euro ab. Wie kommt das? Habe einen Account bei Joyn und keine 2.
Schon verwunderlich die Rechnungsstellung erfolgt 1 malig jeden Monat die Abbuch jedoch im Abstand von rund 1 bis 1.5 wochen 2 mal immer den vollen Monatsbeitrag.
Wäre da für eine entsprechende Info mal dankbar zum einen was da schiefläuft und zum anderen natürlich auch die Info das es umgehend korrigiert wird und das zuviel abgebuchte Geld zurückerstattet wird.
Denn scheinbar tritt dies bereits seit dem September 2020 permanent auf.
Ich bitte um Klährung, vielen Dank.
MfG
[Edit: Zahlungsdaten aus Datenschutzgründen entfernt]
Wende dich bitte einmal mit den beiden Zahlungsbelegen wie in dem von
Hallo Die Tipps von
Bei mir habt ihr auch 3 Monate lang doppelt abgebucht. Die Kohle hätte ich gerne wieder. Das Abo habe ich grade deswegen gekündigt. Bitte um Rückmeldung
Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mir schon seit mindestens 6 Monaten zweimal die 6,99€ abgebucht werden! Einmal von iTunes, einmal von Joyn! Ich möchte, dass das umgehend geändert wird und ich mein Geld für die Monate zurück erstattet bekomme! LG Chiara
Hallo .
Ich schicke dir gleich mal eine PN, damit wir uns dein Anliegen zusammen anschauen können.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist .
Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese bitte per PN an
Viele Grüße, Melanie
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich jeden Monat seit ich Joyn Plus habe (9 Monate) für Joyn Plus doppelt bezahle obwohl ich nur ein Abo habe.
Immer eine Abbuchung am Anfang des Monats und eine am Ende. Beide mit der gleichen Gläubiger-ID und Mandatsreferenznummer. Auch mit der selben E-Mailadresse.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.