Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?



Ersten Beitrag anzeigen

78 Kommentare

Habe mich bei Joyn angemeldet und direkt  Joyn plus Abo angeschlossen. Habe dann eine Mail bekommen zur Bestätigung meiner email und Bestätigung das ich das Abo erfolgreich angeschlossen habe. Nun wollte ich mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden und meiner Email Adresse. Es funktionierte nicht und das Passwort wurde nicht angenommen, bin mir sicher das es das Passwort ist weil ich mich gerade erst regestiert habe. Da es es nach dem 10 mal nicht funktioniert hat mich einzuloggen mit meinen Daten habe ich auf Passwort vergessen geklickt und dann auf Passwort neu anfordern gedrückt, nribd email angegeben. Dann stand da wir haben Ihnen eine Mail geschickt zum Passwort zurücksetzen. Nix habe ich bekommen auch nach dem 5 mal nicht. Finde es schon traurig Das das 

Edit von Monique: Mail-Adresse entfernt

Abzeichen

Hallo @Hans,

 

freut uns, dass du in unsere Community gefunden hast. Die Unannehmlichkeiten tun uns freilich leid.

 

Um den automatischen Login abzubrechen, klicke bitte einfach auf “E-Mail-Adresse falsch?”. Der entsprechende Button erscheint beim automatischen Login direkt im nächsten Fenster, was mit “Willkommen bei Joyn” überschrieben ist. 

 

Beim Zurücksetzen von Passwörtern müssen zuerst immer den Login-Provider beachten. Hast du beispielsweise deinen Account über dein Amazon-Konto erstellt, muss das Passwort über Amazon zurückgesetzt werden. Ist dein Passwort-Provider 7Pass muss bei 7Pass zurückgesetzt werden. Bitte schreib uns einmal, ob dich direkt bei uns registriert hast oder ob du vielleicht Amazon oder einen anderen Anbieter die Registrierung gemacht hast.

 

Danke,

dein Joyn-Team.

 

 

 

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe 2 Anliegen

 

Automatische Anmeldung ausstellen
Mein Laptop meldet sich immer automatisch bei Joyn an ohne dass ich ein Passwort eingeben muss. Wie kann ich dies ausstellen?

Passwort zurücksetzen - erhalte keine Mail

(Wichtig!): Ich möchte mein Passwort zurücksetzen. Habe bereits mehrmals auf “Passwort vergessen” geklickt. Ich bekomme keine Mail! Sie ist auch nicht im Spam. Bitte setzen Sie mein Passwort zurück

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen