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Web - Nur schwarzer Bildschirm



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64 Kommentare

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Hi @hundbeauty, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Welches Betriebssystem ist denn auf deinem PC installiert und welchen Browser nutzt du genau für den Abruf? Hast du verschiedene Browser getestet? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

Hallo Marco, habe die Cookies alle gelöscht. Ich sehe trotzdem nur schwarz. Da macht Joyn natürlich keinen Spaß. Auch auf Joyn.de sehe ich nur schwarz und grau. Bilder werden nicht hochgeladen. Ich gehe über PC ins Internet. Grüße hundbeauty

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @hundbeauty. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Login sich nicht ändern lässt, weil die Seite schwarz bleibt, tut mir wahnsinnig leid :pray: . Magst du mir bitte schreiben, was passiert, wenn du den Verlauf und die Cookies des von dir verwendeten Browsers löschst. Zumindest nehme ich bisher an, dass du es über einen PC oder Laptop zurücksetzen möchtest. Oftmals reicht es dann schon, beides zu löschen. Du kannst auch gerne einen anderen Browser probieren. Viele Grüße, Marco. 

Wenn ich mein Passwort ändern möchte, ist die Joyn-Seite nur schwarz. Man kann nichts sehen und auch nichts tun. Die normale Joyn-Seite lädt sich nicht richtig. Was ist da los?

Hey @DatJulchen danke für deine Rückmeldung.
Hast du sichergestellt, dass du auch die korrekte E-Mail-Adresse für den Login verwendet hast?
Alternativ kannst du dein Passwort zurücksetzen und es anschließend erneut probieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hey Florian, Danke! Tatsächlich war ich nicht richtig eingeloggt. Ich muss mich irgendwann mal angemeldet haben, aber nicht genutzt und daher vergessen. Ich habe mich schon gewundert, warum ich kein Passwort eingeben musste. Bei Chrom habe ich aber für join kein Passwort gespeichert. Wenn ich mich auszulogge und wieder einloggen möchte, muss ich nur meine Email Adresse eingeben. Bei Mozilla kann ich aber Passwort eingeben und kann dementsprechend auf alle Inhalte zugreifen. Warum ist das so und wie kann ich das ändern??? Jetzt habe ich nur deswegen Mozilla. Würde lieber Chrom als Browser dafür benutzen. 

Liebe Grüße, Julchen

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Hi @DatJulchen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Bist du denn richtig in deinem Account eingeloggt? Möglicherweise bist du nicht eingeloggt oder mit einer E-Mail-Adresse, unter der dein Joyn PLUS+ Abo nicht läuft. Dies ist eine mögliche Erklärung dafür, dass FREE-Inhalte funktionieren und die PLUS+ Inhalte nicht. Wenn dies nicht der Fall ist und du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist, kannst du den Abruf auch gerne mal im Firefox oder Edge Browser testen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Habe gerade gelesen, dass Anne einen anderen Browser benutzt hat. Nur welchen? Ich habe Chrom. 

Und warum funktionieren dann die nicht Plus+ Inhalte???

Hallo Jette, danke für die nette Begrüßung. Auf anderen Geräten kann ich das leider nicht testen. Mein Hauptsächliches Medium ist mein Laptop. Die nicht Plus+ Inhalte funktionieren einwandfrei. Hmm...

 

Hallo @DatJulchen, ♥-lich willkommen in unserer Community. Deine Anfrage habe ich einmal in einen passenden Thread verschoben, wundere dich bitte nicht über den kleinen Umzug. Dass du Schwierigkeiten hast, tut mir leid. Ich habe mir deinen Account einmal angeschaut und es sieht Alles gut aus. Welches Gerät nutzt du denn? Hast du es auf anderen Geräten probiert? Hast du den gleichen Fehler bei anderen Geräten?
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

habe mich eben angemeldet für einen Gratismonat. Wenn ich auf den Inhalt klicke ist nur ein schwarzer Bildschirn zu sehen. Habe zwar eine Email bekommen, aber musste nichts bestätigen. Bitte um Hilfe.

 

LG

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Hallo @Anne123, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass alles wieder funktioniert.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank für die Hilfe! Mit einem anderen Browser funktioniert es bei mir.

Hallo @Anne123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und hier ist eigentlich alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte setze mal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Liebe Grüße, Kilian

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