Werbung in Dauerschleife



Ersten Beitrag anzeigen

64 Kommentare

Prima, Danke für die Antwort. Wäre cool wenn auch eine andere Variante für das Spulen eingeführt wird. (10sek Skip ist echt wenig wenn man an das Ende einer Sendung will)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Stoffi, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Ist ja mal mega doof, dass du solche Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Das von dir genannte Verhalten ist unserem Entwickler-Team bereits bekannt, aktuell gibt es wohl einige Herausforderungen bei der Nutzung über den Fire TV.

Diese arbeiten bereits an einer Lösung, sobald diese auch für dein Gerät zur Verfügung steht, melden wir uns per E-Mail bei dir.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Nach dem letzten Werbeclip bleibt das Bild stehen und nichts weiter passiert. Ich muss dann jedesmal die App zwangsbeenden und neustarten. Zum Glück geht es meistens an der richtigen Stelle weiter. (Die Skipintervalle von 10sek sind der Horror wenn man spulen muss)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Stoffi,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. 

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert:pray: .

Ich habe einen Verdacht, woran es liegt. Magst du mir kurz sagen, ob es auch zu Abbrüchen der App nach der Werbung kommt oder die Werbung in Dauerschleife auftritt.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht böse sein:pray: , nur habe ich deinen Post verschoben, weil ich glaube, dass er hier besser passt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gerne, @in.es

Viele Grüße,

Marco. 

Ich habe das gleiche Problem. Neuer Amazon Firestick. Bei Biggest Loser bleibt nach fast jeder Werbung das Programm stehen. Nichts hat bisher geholfen.

Danke !! 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @in.es,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. 

Kann verstehen, dass das nicht gerade beeindruckt. Insbesondere nachdem man alle Tipps noch ausprobiert hat.

Aber dieser Fehler liegt ganz auf unserer Seite:pray: , womit auch ein Danke angebracht ist, dass du die Tipps dennoch probiert hast:thumbsup:

Der Fehler ist aber schon bekannt und die Kollegen aus der Entwicklung werkeln bereits daran.

Sobald eine Lösung eingespielt wurde, erhältst automatische eine E-Mail darüber.  

Danke solang auch für deine Geduld,

Marco.

Ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem. Genau wie von anderen schon beschrieben nur in der Mediathek, Live Fernsehen funktioniert Problemlos.

Werbeblock wiederholt sich und bleibt danach hängen. 
Routerneustart, Neuinstallation usw bringt alles nichts.😒

Guten Abend @AsTom @Markus 16 @Der R und @Tin ,

wir arbeiten an einem Update der App und haben dazu den Fall von @Tin als Beispiel für die EntwicklerInnen weitergeleitet. Das Update bekommt ihr natürlich alle, sobald es da ist.

viele Grüße Thomas

Korrekt! Und das ganze inzwischen 2 Mal in einem Mediatheken Abruf! Vinzery bleibt hängen....zurückgehen, danach die Sendung wieder vorspulen bis zum letzen angesehenen Punkt. Danach nächstes Mal bei Barmer Werbung gleiches Spiel, doppelte Werbeblöcke, dann nur einmal auf zurück und man kann diesmal vom letzten Punkt weiterschauen.

Einen Tipp an Joyn! Werbung bis zur Behebung des Problems einfach Mal weg lassen?

Hi,

ebenfalls das selbe Problem. Werbung bleibt hängen, friert ein. 
cache löschen und Neustart, sogar neu Installation bringt gar nichts. Das Problem trat bei mir ab Montag auf und seid dem permanent bei jedem Werbeblock.

Nutze die App als FreeUser, auf einem FireTV Cube und auf einem FireTV Stick 4K, bei beiden tritt es auf.

Habe es auch aufm Smart tv von Sony probiert, exakt das selbe Spiel.

 

also liegt es doch an der App, oder?

 

Guss

Bitte die Lösung nicht nur für den Tread Ersteller lösen, genau das gleich Problem habe ich auch. 

Bei allen Streaming Sendungen endet die mittlere Werbung in einer Dauerschleife und man kommt nicht mehr weiter: Neustarten hilft auch nicht dann passiert das gleiche. 

 

Bitte das Problem lösen!   

Exakt das gleiche Problem beim Amazon Fire TV Stick 4K mit Joyn+

Schon schlimm genug für Werbung zu bezahlen, noch nerviger ist die Werbeschleife! 

Hallo @Tin , super vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ich habe dein Anliegen und alle Infos an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir antworten dir schnellstmöglich per E-Mail um dein Problem zu lösen. 

Liebe Grüße,

Kilian
 

 

Hallo @Tin , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Die Diagnose-Seite findest du, wenn du dich in die Joyn-App einloggst, auf “Account” und anschließend auf “Hilfe” klickst. 


Sende uns diese einfach als Antwort auf die E-Mail, welche du erhalten hast. :slight_smile:

 

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Kilian

Screenshot von der stehengebliebenen Werbung?

Anbieter Stadtwerke Merseburg.

Ansonsten laufen alle Mediatheken anderer Anbieter flüssig und ohne Probleme!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Tin

danke dir für die rasche Antwort. 

Um die Angaben weitergeben zu können, sendete ich dir gerne noch eine E-Mail. Die brauchst du nur mit einem Screenshot der Diagnoseseite an uns wieder zurückschicken. 

Kannst du uns noch deinen Internetanbieter verraten?

Danke dir,

Marco.

-Werbung bleibt stehen, oder läuft in Dauerschleife bevor sie hängenbleibt

-app läuft auf älteren Modell von FireTV 

-ich nutze WLAN, regionaler Anbieter, 100Mbit 

- Fehler tritt nur im Mediathek Abruf auf, live TV funktioniert 

-der Fehler tritt verstärkt in letzter Zeit bei allen Free Media Inhalten auf 

- die angebotenen Hilfen, wie Cache oder Dateilöschung sowie Neuinstallation beheben das Problem nicht.

 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Tin,

willkommen in unserer Community:smiley:

Die Hypothese ist angesichts der hiesigen Tatsachen plausibel. Kann man nicht abstreiten. 

Damit wir das testen können, benötigen von den Betroffenen weitere Daten. Dem Verdacht muss ja nachgegangen werden, nur macht sich das schwer, wenn uns hierzu die Daten der leider Betroffenen fehlen.

Hast du also Zeit und Lust uns zu helfen, der Sache auf den Grund zu gehen, beantworte nur kurz die nachfolgenden Fragen:

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose Informationen.
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Nutzt du deinen Fernseher mit WLAN oder LAN? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?
- Betrifft deine Fehlermeldung den Abruf in der Mediathek oder das Abspielen des Live TV?
- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
- Beschreibe uns deinen Fehler bitte möglichst genau: Welche Schritte unternimmst du und was siehst du, wenn der Fehler passiert? Im Anhang findest du ein PDF, welches dir mögliche Fehlerbilder beschreibt.

Danke dir, 

Marco.

 

Dem kann ich mich jetzt auch anschließen!

Werbung entweder Dauerschleife oder hängenbleiben. 

Amazon Fire TV Stick neueste Generation, Cache, Dateien gelöscht, sowie neu Installiert, ....keine Verbesserung.

Interessant ist auf älterer Software des Fire Sticks gibt es keine Probleme, vllt. Update beider Systeme nicht ganz kompatibel?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kaputtifix,

herzlich willkommen in der Community. 

Die Schwierigkeiten tun mir leid. Oftmals hilft dagegen bereits den Stopp der App zu erzwingen und dann den Cache der App zu löschen. Entschuldige, dass wir nicht früher helfen konnten :disappointed:

Viele Grüße,

Marco.

Hallo. Ich wollte gestern auf meinem neuen FireTV Stick das Relive vom letzten Football-Spiel sehen. Nach dem ersten Ingame-Werbeblock wiederholte sich genau der gleiche Werbeblock nocheinmal und blieb am Ende hängen. Zurückspulen war möglich, die Werbung kam normal zum Ende, führte aber dazu, daß das Spiel nicht weiterlief, sondern das nächste Video in der Playlist startete. Sehr ärgerlich. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Singularetantum,

danke für die Rückmeldung. Mithin ist es geräteübergreifend und unabhängig vom Inhalt. Es tritt also bei all deinen Geräten und und bei jedem Inhalt. Sobald der letzte Werbeblock kommt, friert es ein?

Viele Grüße,

Marco.

Kommentar hinzufügen