Werbung in Dauerschleife



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64 Kommentare

Benutzerebene 1

Bei mir scheint es ein generelles Problem des letzten Werbeblocks zu sein. Also egal ob Vincery, delonghi, audible, etc., keines führt am Ende des Blocks wieder zurück zum eigentlichen Content-Video.

 

Konnte den Fehler nun auch auf meinem zweiten AndroidTV, Xiaomi Mi TV 4S bestätigen.

Hallo @Singularetantum , vielen Dank für die Info und deine Mithilfe.
Eine andere Frage: Ist dir unter Umständen aufgefallen, dass der Fehler immer bei einer bestimmten Werbung aufgetreten ist? 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 1

Genau, wobei Fire TV auch ein Android System ist und vermutlich die gleiche App verwendet wird. Daher das gleiche Fehlerbild hat.

 

Gruß 

Benutzerebene 6
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Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Singularetantum
Bisher scheint es ja wirklich hauptsächlich Fire TV und Android TV zu betreffen. 
Auf anderen Geräten konntest du das Fehlerbild bisher nicht feststellen, richtig?
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 1

Hallo ich nutze Joyn auf dem Sony Bravia kd-65xd7005 mit Android 9.

Allerdings gehe ich von einer Fehlerhaften VAST (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Video_Ad_Serving_Template) Integration aus, da das Problem den Kommentaren nach zu Urteilen, die Android APP generell betrifft.

Der Fehler müsste daher Softwareseitig behoben werden.

 

Danke und Gruß 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bojan, herzlich Willkommen in der Community!
Super, dass du die Tipps schon so fleißig ausprobiert hast. :thumbsup_tone1:
Hast du den Router auch schon neu gestartet?
Viele Grüße
Melanie

Sehr geehrtes Joyn Team

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, ich habe das selbe Problem.

Ich rufe joyn vom Amazon fire tv 4k Stick ab.  Habe alle möglichen Daten gelöscht sowie neuinstalliert neu gestartet usw.

Aktuell schaue ich über den internen Silk Browser von Amazon dort geht es. Jedoch extrem umständlich.

 

Hoffe auf ein baldigen Bugfix.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

Bojan

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Singularetantum . Ich habe deinen Kommentar mal hier her verschoben, nicht erschrecken.

Deinen Account habe ich mir angeschaut - dort ist soweit alles supi :ok_hand_tone2:

Zunächst empfehle ich dir, dein AndroidTV neu zu starten und die Daten der App zu löschen. Wenn das nicht hilft, wären Hersteller & Modell des Geräts interessant.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem auf Android TV mit der aktuellen Joyn Android Version und erstinstallation.

Bei mir betrifft es immer den Werbeblock der 15 Minuten vor Sendungsende erscheint.

Die Werbung läuft regulär durch, bleibt danach aber in Dauerschleife des letzten Werbevideos, jedoch mit "normaler Controlbar" (wie ohne Werbung).

Aktuell reproduzierbar unter anderem bei "Goldrausch in Alaska - S5 F7" mit einem Joyn+ Account.

Benutzerebene 6
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Hallo @Amareno, damit wir nicht über Kreuz schreiben, habe ich mal meine Antwort von deinem Thread mit hierher verschoben. Das Thema ist ja identisch. 

 

@NurNervig, danke für deine Rückmeldung.
Hast du schon die Daten des Fire TVs gelöscht? Das geht so:
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Benutzerebene 6
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Hallo @Amareno, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe das Thema des Threads angepasst, damit andere mit ähnlichen Schwierigkeiten ihn schneller finden. 
Nur Werbung schauen zu müssen ist wirklich nicht schön. In den meisten Fällen hilft es schon die App oder das verwendete Gerät neu zu starten. Ich nehme allerdings an, dass du das schon gemacht hast, wenn die Schwierigkeiten bereits so lange bestehen. 

Ich habe mir auch deinen Account angesehen und mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt hast. Oft ist das schon die Ursache, dass die Abrufe nicht richtig klappen. 
Die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld. Es kann ein kleines bisschen dauern bis die E-Mail da ist. Prüfe bitte auch den Spam-Ordner und versuche den Abruf nach dem Bestätigen der E-Mail-Adresse erneut. 

Gib mir gern anschließend Bescheid, ob es geklappt hat. Sollte es weiterhin nicht gehen, teile mir gern mit, was die Kollegen dir damals bereits empfohlen haben. 

Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 1

Ich habe heute JOYN das 3. mal testen wollen und habe genau das selbe Problem auf all meinen Geräten. Sobald die erste Werbung kommt, kommt nur noch Werbung und die Sen dung geht nicht weiter. Das ist schon seit Monaten so. Da kümmert sich keiner drum. Da es bei mir auf allen TV´s so ist,liegt es definitiv nicht an den Geräten zumal andre Streaming Apps solchen Blödsinn nicht fabrizieren. JOYN hat von Anfang an einen sehr peinlichen und nerfenden AUftritt gehabt. Nutzlos-APP des Jahres 2019.

amazon firestick mit joyn app

schon aus der ersten werbepause kommt die app nicht wieder raus

Benutzerebene 6
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Hallo @NurNervig, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Die Werbung in Dauerschleife sehen zu müssen macht sicher niemandem Spaß. 
Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße
Melanie

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