Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Akte X läuft werbefrei bei Dis*ey + , nur so als tipp…

 

Benutzerebene 3

Akte X läuft werbefrei bei Dis*ey + , nur so als tipp…

 

ich rate auch dazu zu kündigen ihr zahlt geld fuer leistungen die je nach gusto geändert werden heute im plus abo, morgen dann aus lizenzrechtlichen gründen nich mehr es gibt genug alternativen. 

Trotz Joyn+ Abo und Plus+ Kennzeichnung der Serie (One Tree Hill) bekomme ich seit 3 Episoden (Staffel 6, Folge 6-8) plötzlich wieder mehrere Werbespots angezeigt. 
Warum bezahle ich dann Geld für ein Abo ohne Werbung?!

Benutzerebene 3

Trotz Joyn+ Abo und Plus+ Kennzeichnung der Serie (One Tree Hill) bekomme ich seit 3 Episoden (Staffel 6, Folge 6-8) plötzlich wieder mehrere Werbespots angezeigt. 
Warum bezahle ich dann Geld für ein Abo ohne Werbung?!

ich rate dir dazu zu kündigen du zahlt geld fuer leistungen die je nach gusto geändert werden heute im plus abo, morgen dann aus lizenzrechtlichen gründen nich mehr es gibt genug alternativen. 

Hey @nina.sc, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du trotz PLUS+ Markierung bei den besagten Inhalten Werbung verzeichnet hast. 
Mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben überprüft. Ich habe daher unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze einmal im Detail anzuschauen. 
Habe bitte ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung! 
Am Rande aber schon mal ein kleiner Tipp: Logge dich bitte einmal aus und wieder neu mit deinem hier angegebenen Account ein und teste den Abruf ein weiteres mal. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @nina.sc, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 
Meine Kolleg*innen konnten den von dir beschriebenen Fehler tatsächlich nicht reproduzieren. Wir haben die Folgen 6-8 auf zwei verschiedenen Geräten mit einem Joyn PLUS+ Abo ohne Werbung streamen können. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass du unter Umständen nicht mit dem korrekten Account, oder gar nicht eingeloggt warst  Bitte logge dich noch einmal aus und mit deinen hier in der Community angegebenen Daten neu ein und teste den Abruf der Folgen erneut. 
Insofern du weiterhin Werbung verzeichnen solltest, gib uns bitte eine Rückmeldung 🙏🏻
 

das ist sehr schade. Bei RTL+ zum Beispiel ist es nicht so. da ist als Premium Kunde ALLES werbefrei. Dafür macht man doch das Abo. Hauptgrund dafür.

Hallo zusammen, seit wann muss man bei einem bezahlten Streamingportal Werbung anschauen? Und dann auch noch Werbung, die unsagbar lange dauert. Das ist uncool! Ich bin enttäuscht! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JupiterSaturn, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Bitte beachte, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast aktuell  nur einen FREE Account. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht, prüfe diesbezüglich bitte deine Bestellbestätigung auf die korrekte Loginadresse. Hintergrundinformationen zur Werbung im Joyn PLUS+ Bereich erfährst du im angepinnten Artikel. P.S.: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Nur leider stimmt das so nicht. Ich habe mir einen Joyn+ Inhalt angeschaut und trotzdem Werbung mitten in der Sendung bekommen.

Stellt das umgehend ab oder ihr verliert eure letzte Chance gegen Netflix, Amazon und co.

Jap geht mir genauso 

 

Trotz Joyn+ Abo und Plus+ Kennzeichnung der Serie (One Tree Hill) bekomme ich seit 3 Episoden (Staffel 6, Folge 6-8) plötzlich wieder mehrere Werbespots angezeigt. 
Warum bezahle ich dann Geld für ein Abo ohne Werbung?!

Staffel 7 Folge 12 ich hab auch Werbespot dazwischen 

Ahoi @xoxo., sei mir herzlich in der Community willkommen, auch wenn du dich über die Werbung bei “One Tree Hill” wundern musstest. Sorry dafür. 😕 Tatsächlich scheint es aber dem Umstand zugrunde zu liegen, dass der Account unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier angegeben hast, seit einer Weile über kein aktives Abo mehr verfügt. Wenn es unter einem anderen Account vorliegt, logge dich bitte mit der korrekten Adresse ein, damit alles wieder wie gewohnt klappt. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey, 

Komisch ich hab nämlich wieder ein Abo gemacht und zahle auch also quasi reaktiviert 😅 

Hey @xoxo., danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. In deinem hier angegebenen Account ist keine Reaktivierung ersichtlich. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat, der im folgenden Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

ich habe schon länger ein abo das noch gültig ist. trotzdem bekomme ich Werbung. Habe schon mehrmals Joyn deinstalliert, funktioniert trotzdem nicht. Es ist sehr nervig.

Bitte um Lösung

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi.

Vorab: Ich von auch nur ein Mitglied der Community und kein Mitarbeiter von joyn.

Bei joyn PLUS+ (wer hat sich diesen Namen ausgedacht? Zweimal plus?) sind nicht alle Inhalte gleich werbefrei.

Wie auch hier

im Artikel beschrieben, sind nur die mit “PLUS+” markierten Inhalte ohne Werbung. Alle anderen Inhalte ohne Markierung haben nur “weniger Werbung”. Wobei das natürlich auch unterschiedlich interpretierbar ist.

Danke.. Wäre ja auch zu schön... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @BeateMai und @Nixie84, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Euren Unmut kann ich verstehen. Wie @Paul09 schon korrekt mitgeteilt hat, sind nicht alle Inhalte im Joyn PLUS+ Bereich komplett werbefrei. Mehr Infos dazu erhaltet ihr im hier angepinnten Artikel.  

@Paul09 Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

P.S.: Bitte nicht wundern: Eure Posts habe ich in den passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian  

Es ist extrem ärgerlich das mir auf einmal seit einer Woche Werbung bei meinen Serien angezeigt wird obwohl ich extra für joyn plus bezahle !????

Und ja meine Zahlungen wurden alle fristgerecht und regelmäßig von meinem Konto abgebucht, also kann es an dem nicht liegen. ich hoffe auf eine schnelle Lösung ! Danke 

Werbunterbrechung  werend einer Sendung , trotz ABO

Ich überlege zu Kündigen

Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun , tut mir Leid

Hi @Karin B., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass dir Werbung angezeigt wird.😥 Mit deinem Abo ist alles in Ordnung, da gebe ich dir Recht. Schau dir doch gerne mal den Artikel in der angepinnten Antwort an. Dort findest du weitere Informationen, weshalb dir gegebenenfalls Werbung angezeigt wird. Wenn dein gewünschter Inhalt jedoch mit PLUS+ markiert ist, nenne uns diesen gerne, damit wir das überprüfen können.😊 Deinen Beitrag habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

@Erich.Kuschel1, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. PLUS+ Inhalte kannst du ohne Werbung ansehen. Bei welchem Inhalt genau wird dir denn Werbung angezeigt? Mit deinem Abo ist alles prima, wie ich deinem Account entnehmen kann. Bitte schaue dir für weitere Informationen den oben angepinnten Artikel an. 
Liebe Grüße, Jette

Ich habe seit geraumer Zeit Joyn Plus+ Abo und abgesehen von der größeren Mediathek offenbar keinerlei Vorteile dadurch. Ich meine, es würde mir ja nichts ausmachen, wenn genau wie bei RTL+ am Anfang jeder Sendung 1-3 Werbespots gezeigt würden, damit wenigstens die Sendung ohne Werbung gezeigt wird. ABER leider ist das nicht der Fall. Ich habe teilweise 2-3 mal mitten in der Sendung, teilweise sogar mitten ins Wort geklatscht, 3-6 Werbespots in jeder einzelnen Sendung. Also jetzt mal ehrlich. Wenn ich schon Geld bezahle, erwarte ich, dass ich zumindest die Sendung selber ohne Werbung genießen kann. Wie gesagt wäre es ok, wenn am Anfang der Sendung Werbung gezeigt würde, aber während der Sendung ist das schon nervig, zumal die Werbung oftmals wie gesagt mitten ins Wort gesetzt wird.

Kann man da nicht irgendwas machen, wenn man schon 6,99 € bezahlen muss? Ich finde es nämlich sehr unverschämt, dass ich für diese 6,99 € monatlich lediglich eine größere Mediathek bekomme und dennoch so viel Werbung mitten in der Sendung habe. 

Hallo, mein Joyn + Abo läuft noch bis zum 5.12.2023

Und jedesmal wenn ich eine Serie starte kommt werbung?

Wieso kaife ich mir dann Joyn +....

Hi @Tigerdragon, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 In erster Linie möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich kann dich absolut verstehen, dass es nervig sein kann Werbung anschauen zu müssen, erst Recht wenn sie nicht optimal platziert ist. Inhalte, welche mit PLUS+ markiert sind, kannst du ohne Werbung anschauen. Sollte dennoch mal ein Inhalt trotz PLUS+ Markierung Werbung zeigen, gib uns gerne Bescheid, damit wir das überprüfen können. Genauere Informationen wann Werbung gezeigt wird, kannst du bei der angepinnten Antwort im Artikel nachlesen, bitte schaue dort mal rein.😊
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen