Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 17:29

Kommentar zeigen

126 Kommentare

Hi @Holger201150, wir haben deine Nachricht per E-Mail erhalten. Bitte antworte direkt hier in der Community, damit es kein Durcheinander gibt.🤗 Du hast uns mitgeteilt, dass du deine E-Mail-Adresse bei Amazon geändert hast. Eine allgemeine Änderung der E-Mail-Adresse ist bei uns leider nicht möglich, sondern es muss ein neuer Account erstellt werden. Du kannst dich aber auch mit deinem Amazon Fire-TV Stick neu bei uns anmelden. Bitte logge dich aus der Joyn App aus und im Anschluss aus deinem Amazon Konto. Stelle sicher, dass du dich mit der neuen E-Mail-Adresse in deinem Fire-TV Stick anmeldest. Im Anschluss kannst du auf die Joyn App gehen und “Login mit Amazon” wählen. So erstellst du automatisch einen neuen Account mit deiner neuen E-Mail-Adresse. Wenn du deinen alten Account nicht mehr benötigst, kannst du ihn bei Bedarf gerne löschen lassen. Wie du das machst, erfährst du hier.😊
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen