Hallo
Ich bin Plus Abonnent und seit gestern ist keine Wiedergabe von Inhalten mehr in Firefox möglich. Wenn ich Inhalte abspielen möchte, erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm, es kommt keinerlei Fehlermeldung o.ä., der Bildschirm bleibt schlicht schwarz.
Ich habe nichts an Firefox verändert und es wurde seit gestern keine neue Version aufgespielt. Werbeblocker ist für Joyn komplett deaktiviert. Firefox Version ist 85.0 (vor 4 Tagen aktualisiert).
Die Wiedergabe unter Chromiumbasierten Browsern (getestet mit Opera), sowie mit der App (iPad/iPadOs) funktioniert einwandfrei. Lediglich Firefox funktioniert nicht mehr.
Cache wurde geleert und Cookies gelöscht. Ich habe mich mehrmals Aus- und wieder Eingeloggt, alles ohne Erfolg.
Da ich nicht extra immer den Browser wechseln möchte um Joyn zu schauen, bitte ich um Unterstützung in dieser Angelegenheit.
Danke.
Gruß, Stefan
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigen