Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

250 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Hanni99@FIGHTER@Caz@DHE85@SuperXero@HamburgerJung@Chrissi jt@Lars24@Erle-TTX@LQZ13@stephan1976, die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Lieber Content-Service,

das ist ja erfreulich, nachdem wir ca. 60 Stunden darauf gewartet haben.

Bleibt die Frage: was wird dafür getan, dass dieses Problem zukünftig nicht gefühlt jede Woche bei den Sendungen RAW und Smackdown auftritt (inwieweit NXT auch betroffen ist entzieht sich meiner Kenntnis)?

VG

Benutzerebene 2

Hey @Hanni99@FIGHTER@Caz@DHE85@SuperXero@HamburgerJung@Chrissi jt@Lars24@Erle-TTX@LQZ13@stephan1976, die Folge “Smackdown” vom 10.06.2023 steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Die Entschuldigungen kommen mir echt langsam zum Hals raus.

 

Bitte sorgt dafür, dass die Folgen in Zukunft pünktlich online sind und wir auch den Service bekommen für den wir Monat für Monat zahlen.

Und als kleinen Bonus für Euch müsstet ihr Euch dann auch nicht mehr Entschuldigen.

 

MfG

 

 

Warum gibt es immer wieder die Verzögerungen und Aussetzer bei der Bereitstellung von Smackdown und RAW ?

Die Folge vom 17.06.23 ist wiede nicht verfügbar?

Benutzerebene 2
Abzeichen

So liebes Joyn-Team & Content-Service, wir haben jetzt 12 Stunden seit Beginn der Austrahlung der aktuellen Smackdown-Folge und wie zu befürchten war, ist diese noch nicht in der Mediathek angekommen. Seid ihr es nicht auch langsam leid, euch Woche für Woche mit diesem Problem herumzuschlagen?

Benutzerebene 2
Abzeichen

So liebes Joyn-Team & Content-Service, wir haben jetzt 12 Stunden seit Beginn der Austrahlung der aktuellen Smackdown-Folge und wie zu befürchten war, ist diese noch nicht in der Mediathek angekommen. Seid ihr es nicht auch langsam leid, euch Woche für Woche mit diesem Problem herumzuschlagen?

BLeib mal locker kommt immer erst Montag früh normalerweise.und Sonntag ist auch noch also gedulde dich mal noch 

So liebes Joyn-Team & Content-Service, wir haben jetzt 12 Stunden seit Beginn der Austrahlung der aktuellen Smackdown-Folge und wie zu befürchten war, ist diese noch nicht in der Mediathek angekommen. Seid ihr es nicht auch langsam leid, euch Woche für Woche mit diesem Problem herumzuschlagen?

BLeib mal locker kommt immer erst Montag früh normalerweise.und Sonntag ist auch noch also gedulde dich mal noch 

Neee eigentlich kommt es immer schon Sonntag.

Benutzerebene 2
Abzeichen

So liebes Joyn-Team & Content-Service, wir haben jetzt 12 Stunden seit Beginn der Austrahlung der aktuellen Smackdown-Folge und wie zu befürchten war, ist diese noch nicht in der Mediathek angekommen. Seid ihr es nicht auch langsam leid, euch Woche für Woche mit diesem Problem herumzuschlagen?

BLeib mal locker kommt immer erst Montag früh normalerweise.und Sonntag ist auch noch also gedulde dich mal noch 

Also ich habe den gesamten Thread mal quergelesen und da gab es ein Posting vom Joyn-Team, dass die aktuellen Folgen i.d.R. direkt nach der Ausstrahlung in der Mediathek landen sollen. Das wäre in meinen Augen auch normal, denn was für einen Grund könnte es denn geben, die Folge erst 36-48 Stunden nach Ausstrahlung in die Mediathek zu stellen? Auch die technischen Probleme, die immer wieder angeführt werden verwundern mich. Das ist eine vorproduzierte Sendung, keine Live-Show, warum kommt es da regelmäßig zu technischen Problemen?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Kann ich dir nicht sagen aber ich schau es immer erst montag grüsse

Habe das Problem auch immer wieder..

Abzeichen

Das dauert viel zu lange bis die aktuellen folgen kommen. Lätzte woche ist erst am dienstag die aktuelle smackdown ausgabe gekommen. Und die von gestern ist immer noch nicht drin. Warum dauert das immer so lange?

Benutzerebene 2

Und schon wieder fehlt die aktuelle Folge!!!

@Content Service

Warum passiert diese Unzuverlässig der Verfügbarkeit immer wieder bei Euch? 

Es kommen immer nur Entschuldigungen, aber auf eine Erklärung oder Verbesserung wartet man vergeblich!

 

 

 


 

 

Das machen die doch nicht manuell da muss es doch einen automatismus geben 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das machen die doch nicht manuell da muss es doch einen automatismus geben 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da einer manuell auf das Knöpfchen drücken muss, um die Veröffentlichung in der Mediathek freizuschalten.

Die Folge ist jetzt übrigens online.

Benutzerebene 2
Abzeichen

In der Hoffnung, dass es nicht nachhinten los geht: Danke, dass es aktuell so gut funktioniert. Müsst ihr euch ja mal wirklich ein paar Gedanken gemacht haben. Bitte behaltet es so bei. Schönen Abend noch!

Täglich grüßt das Murmeltier . 

Es ist echt schlimm geworden . Jeder mist wird zeitig hoch geladen aber smackdown und raw hängen immer hinterher . Somit auch die Folge vom 16.07.23

Letzte Woche war ich erfreut, dass die neuste SmackDown Folge wirklich direkt nach Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung stand. Jetzt sind 16 Stunden seit Ausstrahlung vergangen und die aktuelle Folge ist immer noch nicht online.

Wie diesem Thread zu entnehmen ist, scheint dies kein neues Problem zu sein und auch ich möchte mich der Masse anschließen: Liebes Joyn-Team, was soll das? Es kann doch nicht sein, dass ihr es nicht schafft, die Folgen rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Das schadet doch auch eurem Image. Wie sollte sich jemand für den Premium Zugang entscheiden, wenn nicht mal die gratis Variante ohne Probleme funktioniert?

Im Namen aller WWE Fans: Bitte kümmert euch um das Anliegen, damit man sich nicht jede Woche die Frage stellen muss “Kann ich die Folge direkt nach Ausstrahlung aufrufen oder muss ich zwei Tage warten?”

Dankeschön.

also langsam echt zum kotzen hier .,..wieder mal aktuelle folge smackdown nicht verfügbar 😤😤😡...dann schlaft halt weiter fehlt wahrscheinlich "fachpersonal" jedesmal das selbe es jetzt sonntag der 16.7. 20.30 uhr und eure drösterei könnt ihr euch auch sparen werd die app jetzt löschen dann schaue ich es mir halt auf englisch an und da gibt es auch noch bonus das man die großveranstaltungen au kostenlos schauen kann ...alle die wollen gebt bei google xxx (Link zu externer Website entfernt / Kilian) ein und also favorit oder lesezeichen speichern da könnt ihr immer drauf zugreifen 😉☺️ 

 

xxx ....😉 (Externer Link aus Forum entfernt / Kilian)

Hey @Sowedy1013 @stephan1976 und @WWE_19, vielen Dank für eure Nachrichten. Es tut uns sehr leid, dass die aktuelle Folge von “Smackdown" noch nicht zur Verfügung steht. Bitte schaut diesbezüglich in den folgenden Thread: 

Unser Content-Team versucht die Folge schnellstmöglich nachzureichen. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 
@stephan1976 Bitte beachte, dass das Posten von externen Links, die nichts mit Joyn zu tuen haben, gegen Punkt 12 unsere Netiquette verstößt: 

Bitte achte darauf zukünftig. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Moin wo bleibt die folge vom 29.07.23 

Möchte doch nur smackdown gucken und ihr bekommt es nicht hin  die Folge pünktlich hochzuladen!!

Hi @Maurice_17, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass die aktuelle Folge von “Smackdown” noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. 
Ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben um die Verfügbarkeit der Folge schnellstmöglich prüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung hier im Thread. 🙏🏻 ​​​​​​Liebe Grüße, Kilian

Hey @Maurice_17, die Folge steht nun in der Mediathek zur Verfügung.🤗 Viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, dein Content-Team 

Hi @Maurice_17, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass die aktuelle Folge von “Smackdown” noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. 
Ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben um die Verfügbarkeit der Folge schnellstmöglich prüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung hier im Thread. 🙏🏻 ​​​​​​Liebe Grüße, Kilian

Hey @Maurice_17, die Folge steht nun in der Mediathek zur Verfügung.🤗 Viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, dein Content-Team 

 

Lieber Content Service,

Lieber Kilian vom Joyn-Team,

würdet ihr uns bitte erklären, warum diese Problematik bei den WWE Folgen alle 1-2 Wochen auftaucht? Vor 14 Tagen habt ihr euch auf eine “aktuelle Störung” berufen, aber es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis - was man vor allem anhand dieses Threads erkennen kann - dass es sich um ein wiederkehrendes Problem bei euch handelt.

Anstatt also den Sachverhalt alle 1-2 Wochen erneut angehen zu müssen, bitte ich im Namen aller WWE Fans um Stellungnahme, warum die pünktliche Bereitstellung vorab aufgezeichneter Sendungen einfach nicht funktioniert bei euch.

Vielen Dank und freundliche Grüße

WWE_19

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Maurice_17, die Folge steht nun in der Mediathek zur Verfügung.🤗 Viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, dein Content-Team 

Moin Content-Team,
moin Kilian und andere Joyn-Moderator:innen,

nun mal Butter bei die Fische: es ist für uns echt frustrierend immer wieder die gleichen Satzbausteine wie „Es tut mir sehr leid, dass die aktuelle Folge von “Smackdown/RAW/NXT” noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht“ oder „Ich habe eine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben“ oder „Bitte habe ein wenig Geduld“ auf ein immer wiederkehrendes Problem zu erhalten. Es kann doch auch nicht euer Anspruch sein, eure - zum Teil zahlende! - Kundschaft zuverlässig immer wieder zu enttäuschen, oder? Dazu keinerlei Transparenz, wüssten wir wo die Probleme liegen, so könnte manch einer eventuell etwas Verständnis aufbringen, aber es läuft ja immer nach dem gleichen Schema ab: Schritt 1: Kunde “WWE-Folge ist nicht online” → Schritt 2: Moderator:in “Wir informieren das Content-Team” → Schritt 3: Content-Team “Folge ist jetzt online” und beim nächsten Mal beginnen wir wieder mit Schritt 1.

Ich gucke ein Großteil on Demand, aber bei keinem anderen Anbieter habe ich mit meinen Sendungen solche Probleme wie bei Joyn. So sympathisch mir die WWE-Moderatoren von Pro7Maxx auch sind, es fehlt nicht mehr viel und ich lese mich ein, wie ich die Folgen direkt aus den USA sehen kann, denn das bringt langsam keinen Spaß mehr 😔

VG Hamburger Jung

Hallöchen @HamburgerJung und @WWE_19, die neuen WWE Folgen werden immer bis Montags um 12:00 Uhr in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.🤗
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen