Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

250 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallöchen @HamburgerJung und @WWE_19, die neuen WWE Folgen werden immer Montags um 12:00 Uhr in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.🤗
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @Bomwollen87, deine Kritik ist absolut verständlich und ich bitte dich im Namen des Teams um Verzeihung 🙏 Wir versuchen die Folgen von “RAW”, “SmackDown” und “NXT” direkt nach ihrer Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx bereitzustellen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es hier aus technischen Gründen gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir freuen uns stets über eure Hinweise 🙂
Viele Grüße, Lucas

​Moin Jette,

wie passt deine Aussage zu der von Lucas von vor knapp 3 Monaten, wo es noch hieß “direkt nach ihrer Ausstrahlung” erfolgt die Bereitstellung (was ja auch durchaus üblich ist und sein sollte)? Warum unterliegt Smackdown einer mysteriösen 36 Stunden-Sperre (?) nach der Ausstrahlung, andere WWE-Formate wie RAW oder NXT jedoch nicht? Oder liegt es ernsthaft am Wochenende und es muss noch jemand auf den Knopf für die Freigabe drücken?

Benutzerebene 1

Hallöchen @HamburgerJung und @WWE_19, die neuen WWE Folgen werden immer Montags um 12:00 Uhr in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.🤗
Liebe Grüße, Jette

Und warum wurde es nicht von Anfang an seitens Joyn so kommuniziert, dass neue WWE Folgen nie direkt nach der TV Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung gestellt werden sondern erst am Montag?  Denn Montag ist numal nicht direkt nach der Ausstrahlung sondern im Fall von Smackdown mit zwei Tagen Verzögerungen, die immer wieder mit einem mysteriösen technischen Problem gerechtfertigt werden.

  

Hallöchen @HamburgerJung und @WWE_19, die neuen WWE Folgen werden immer Montags um 12:00 Uhr in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.🤗
Liebe Grüße, Jette

 

Liebe Jette,

vielen Dank für deine Antwort, jedoch hat es HamburgerJung schon richtig angemerkt: Wieso wurde bisher von einer “direkten Verfügbarkeit nach Ausstrahlung” gesprochen, was durchaus üblich ist und auch so sein sollte, wenn es ab jetzt jeden Montag um 12:00 Uhr erscheinen soll?

Das ergibt einfach keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass ihr es ja durchaus schon geschafft habt, die aktuellen SmackDown Folgen am Sonntag Vormittag in der Mediathek zu haben. Dieses Wochenende findet der SummerSlam statt, den ich mir am Sonntag über das offizielle WWE Network anschauen kann. Die SmackDown Episode, die zuvor ausgetragen wird, könnte ich mir aber erst Montag in eurer Mediathek anschauen, wenn ich die TV-Ausstrahlung am Samstag nicht schaffen würde?!

Neben der ganzen Kritik kann man ja auch durchaus Lob aussprechen: Als der “Money in the Bank” Event um 21:00 Uhr in England abgehalten wurde, habt ihr die neuste SmackDown Folge sogar vorgezogen bereits ab 18:00 Uhr in der Mediathek zur Verfügung gestellt. Das war eine richtig tolle Aktion und hierfür auch nochmal recht herzlichen Dank!

Warum ihr es jetzt aber nicht schaffen wollt, eine vorab aufgezeichnete Sendung kurz nach Ausstrahlung in eurer Mediathek zur Verfügung stellen zu können, das entzieht sich jeder Logik. Es gab auch schon Sonntage, da war die aktuelle Folge zwar auf der Homepage von Pro7 MAXX zu sehen, aber eben nicht in der Joyn Mediathek. Ich habe so langsam auch die Vermutung, dass bei euch wirklich jemand am Sonntag auf das “Jetzt veröffentlichen” Knöpfchen drücken müsste, was aber nicht möglich ist, wenn an diesem Tag niemand arbeitet.

Es ist hier auch nur die Rede davon, dass “die neuen WWE Folgen” immer Montags um 12:00 Uhr erscheinen. Was genau ist denn bei dieser Aussage unter einer “WWE Folge” zu verstehen? Sind damit vielleicht die neuen “WWE Legends”, “WWE Rivals” oder “WWE Schatzjäger” Folgen gemeint, die ihr vor TV-Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung stellt? Ist euch bewusst, dass wir hier von “WWE SmackDown” - teilweise auch “WWE RAW” und “WWE NXT” - sprechen?

Im Namen aller WWE Fans - die somit auch eure Kunden darstellen - bitte ich nochmals um eine ausführliche Antwort zu diesem Sachverhalt.

Vielen Dank,

WWE_19

Benutzerebene 1

Die Aussage, dass die Folgen immer Montags um 12 Uhr zur Verfügung gestellt werden irritiert mich ebenfalls. 1. stimmt das einfach nicht (ich habe mir die Smackdown Folgen schon mehrfach Sonntags anschauen können) und 2. wäre das auch wirklich nicht sehr sinnvoll und wenig nachvollziehbar. Bei NXT und Raw funktioniert es ja auch, dass die Folgen am nächsten Tag zur Verfügung stehen. Und gerade bei Smackdown wäre es aufgrund der Premium Live Events besonders kritisch. Ich will doch nicht bis Montags warten müssen, um Smackdown zu schauen und dann das jeweilige Live Event erst Dienstags (schließlich muss man ja auch noch irgendwann mal arbeiten). Da ist es ja vorprogrammiert, dass man bei sämtlichen Matches schon gespoilert ist!

Also in den regulären Wochen fänd ich es zwar schade, wenn die Smackdown Folgen erst Montags zur Verfügung stehen würden, könnte aber noch irgendwie damit leben. Aber in den Wochen, in denen die Premium live Events stattfinden, bin ich damit absolut nicht einverstanden!

Wie auch meine Vorredner würde ich mich hier nochmal über ein Statement freuen, wie der Plan genau aussieht.

Guten Tag,

Ich hab ein Problem bei joyn.

Ich kann wenn ich wwe in die suchleiste eingebe gar kein Smackdown entdecken.

 

Guten Tag,

Ich hab ein Problem bei joyn.

Ich kann wenn ich wwe in die suchleiste eingebe gar kein Smackdown entdecken.

 

Komisch bei weiterschauen konnte ich folge 20 anmachen und auf die nächste folge gehen finde es aber in der suche nicht. 

Hallo zusammen,

warum finde ich Smackdown nicht mehr in der ProSieben Maxx Mediathek?

Das ist echt mies, ich will smack down gucken, da mir es nicht immer möglich ist es gleich zu sehen, wenn es läuft. Liebes Joyn- Team, macht euch mal bitte Gedanken,  sonst brauche ich auch kein Joyn mehr. 

Hey @Tappsy94, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du “Smackdown” nicht finden kannst. Ich habe eben “WWE” im Web und auf dem TV gesucht und bei beiden Varianten wurde mir der Inhalt angezeigt. Ich vermute, dass sich der Inhalt kurz versteckt hat. Kannst du es bitte noch einmal testen? Wird dir der Inhalt angezeigt, wenn du “Smackdown” suchst? Alternativ starte bitte dein Gerät einmal neu.
​​​​​@WWE-Fan und @Just_a_Heyman_Guy, euch heiße ich ebenfalls herzlich willkommen in der Runde. Eure Beiträge habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte wundert euch nicht. Es tut mit leid, dass ihr Smackdown vermissen musstet. Bitte überprüft die Mediathek noch einmal, denn mir wird der Inhalt angezeigt.😊  
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die Aussage, dass die Folgen immer Montags um 12 Uhr zur Verfügung gestellt werden irritiert mich ebenfalls. 1. stimmt das einfach nicht (ich habe mir die Smackdown Folgen schon mehrfach Sonntags anschauen können) und 2. wäre das auch wirklich nicht sehr sinnvoll und wenig nachvollziehbar. Bei NXT und Raw funktioniert es ja auch, dass die Folgen am nächsten Tag zur Verfügung stehen. Und gerade bei Smackdown wäre es aufgrund der Premium Live Events besonders kritisch. Ich will doch nicht bis Montags warten müssen, um Smackdown zu schauen und dann das jeweilige Live Event erst Dienstags (schließlich muss man ja auch noch irgendwann mal arbeiten). Da ist es ja vorprogrammiert, dass man bei sämtlichen Matches schon gespoilert ist!

Also in den regulären Wochen fänd ich es zwar schade, wenn die Smackdown Folgen erst Montags zur Verfügung stehen würden, könnte aber noch irgendwie damit leben. Aber in den Wochen, in denen die Premium live Events stattfinden, bin ich damit absolut nicht einverstanden!

Wie auch meine Vorredner würde ich mich hier nochmal über ein Statement freuen, wie der Plan genau aussieht.

Tja, anscheinend liegt Joyn nichts an einer offenen Kommunikation, sonst hätte sicherlich jemand innerhalb der 17 Tage antworten können.

Dass die Aussage “immer Montags ab 12 Uhr” nicht stimmt, konnte man die vergangenen Wochen sehen: die Folgen waren - wie es eigentlich auch Joyns Anspruch sein sollte - bereits am Sonntag verfügbar, mit der Besonderheit, dass gestern Abend dann auf einmal Smackdown komplett aus der Mediathek verschwunden war. Es läuft einfach nicht gut mit WWE auf Joyn und das ist echt schade, denn die Moderatoren machen echt einen guten Job.

Moin @HamburgerJung, danke dir für das Lob, auch wenn der eigentliche Anlass für deinen Kommentar eher unerfreulich ist. Ich kann gut verstehen, dass man sich “Smackdown”, genau wie andere “Catch-Up”-Inhalte, gar nicht schnell genug wünschen kann. Wie hier aber auch anschaulich dokumentiert ist, kam es in der Vergangenheit gelegentlich zu Verzögerungen, die teils technischer Natur waren und sich nicht so schnell lösen lassen. Dementsprechend war es uns an dieser Stelle wichtiger, euch einen Termin nennen zu können, zu dem wir die Folgen mit Sicherheit anbieten können. Natürlich arbeiten wir auch fortwährend an der Verbesserung unserer Folgen-Anlieferung, bitten in diesem Fall aber noch um ein wenig Geduld und Verständnis. 🙏 Sollten die Suchfunktion sich eines Tages wieder verselbständigen und die Sendung nicht mehr anzeigen (sorry dafür 😕), dann nenne uns bitte zu dem Hinweis noch Gerät sowie Version von Betriebssystem und Browser- bzw. Joyn-App-Version.
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin @HamburgerJung, danke dir für das Lob, auch wenn der eigentliche Anlass für deinen Kommentar eher unerfreulich ist. Ich kann gut verstehen, dass man sich “Smackdown”, genau wie andere “Catch-Up”-Inhalte, gar nicht schnell genug wünschen kann. Wie hier aber auch anschaulich dokumentiert ist, kam es in der Vergangenheit gelegentlich zu Verzögerungen, die teils technischer Natur waren und sich nicht so schnell lösen lassen. Dementsprechend war es uns an dieser Stelle wichtiger, euch einen Termin nennen zu können, zu dem wir die Folgen mit Sicherheit anbieten können. Natürlich arbeiten wir auch fortwährend an der Verbesserung unserer Folgen-Anlieferung, bitten in diesem Fall aber noch um ein wenig Geduld und Verständnis. 🙏 Sollten die Suchfunktion sich eines Tages wieder verselbständigen und die Sendung nicht mehr anzeigen (sorry dafür 😕), dann nenne uns bitte zu dem Hinweis noch Gerät sowie Version von Betriebssystem und Browser- bzw. Joyn-App-Version.
Viele Grüße, Lucas

Moin Lucas,

über die Definition von “gelegentlich” kann man vermutlich streiten, das Fass möchte ich jetzt aber nicht aufmachen.

Über die eigentlichen Ursachen hat man uns - wenn ich mich recht entsinne - meist sehr unwissend gelassen, stattdessen lief es doch eher so ab, wie ich Ende Juli beschrieb: Schritt 1: wir “WWE-Folge ist nicht online” → Schritt 2: Moderator:in “Wir informieren das Content-Team” → Schritt 3: Content-Team “Folge ist jetzt online”. Vielleicht würden wir ja mehr Verständnis aufbringen, wenn man uns mehr einbeziehen würde.

Das mit der Suchfunktion war @Tappsy94, ich selbst hatte nur über das Menü mich bewegt, allerdings am Montagabend auch nichts von Smackdown gefunden (SamsungTV-App v1.29.1, Android-App 5.52.1 auf Android 13).

Mal gucken wie es nächste Woche läuft, da steht ja mit “Payback” das nächste PPV an.

VG
Hamburger Jung

Benutzerebene 1

Hallo guten Tag Warum ist die aktuelle smackdown Folge nicht verfügbar von 09.07.2023 wäre nett wenn ihr sie hochladen würdet hat doch die letzten wochen auch funktioniert 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 1

Sry ich muss moch korrigieren meinte vom 09.09.2023 

Ich habe da mal eine Frage die Folge von Samstag den 09.09.23 von SmackDown ist nicht da wird die noch kommen

Benutzerebene 1

Die mysteriösen technischen Probleme sind wohl anscheinend mal wieder Schuld, dass man es mal wieder nicht schafft eine komplett vorprodruzierte Sendung nach direkt nach der Ausstrahlung online zu stellen. 

Hey @Maurice_17, @Manni04 und @Runnerload, ich kann verstehen, dass ihr die neueste Folge von “WWE SmackDown” vermisst habt.😥 Wir stellen die Folge am Montag zur Verfügung. Ihr könnt sie mittlerweile in der Mediathek finden.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Hallo 

Wir hoffen mal das es morgen keine technischen Probleme geben wird und das die Folge von heute abend(16.09) morgen in der join mediathek verfügbar sein wird 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Maurice_17, die aktuelle Folge von “SmackDown” findest du hier zum Abruf. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hallo, wie jede Woche, der gleiche Scheiß! Wieder ist die Folge nicht online! Irgendwann muss man dafür doch auch mal entschädigt werden, jede Woche dasselbe Theater. Das schlimmste ist, dass man dafür Geld bezahlt und die es dann nicht geschissen kriegen, es pünktlich online zustellen

Und Antwortet nicht das es Probleme beim hochladen gab, dass sagt ihr jedesmal!!!

Benutzerebene 2

Hallo, kann mir einer sagen wo die heutige Folge Smackdown bleibt??! 

Benutzerebene 2

Da bin ich voll und ganz bei dir. Bin schon am überlegen zu kündigen. 

Benutzerebene 1

Ich auch, es ändert sich nichts!

Benutzerebene 2

Das schlimme ist, die kommen auch nicht mal auf die Idee irgendetwas dazu zu schreiben! Bloß nichts posten weil uns idioten könnte sowas ja nicht auffallen. Ich glaube ich Spinne immer dasselbe. Abo ist gekündigt! 

Hallo, wo bleibt die Smackdown Folge von 28.10. ?

Kommentar hinzufügen