Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abbuchung trotz Joyn FREE


Mir wurden 6,99 abgebucht obwohl ich kein kostenpflichtiges Abo habe.

5 Kommentare

‘Nabend @fabianhenschel, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich wundern musstest. 🙏 Der Account, unter dem ich noch ein aktives Abo über PayPal einsehen konnte, besteht zwar unter dem selben Postfach wie deine Kontaktadresse, weicht aber in der Schreibweise (Kurzform deines Anbieters) ab. Unser System kann aus technischen Gründen nicht erkennen, dass es sich um das gleiche Postfach handelt und so hast du dort einen völlig neuen Account sowie eine Buchung angelegt, die du natürlich auch per Login mit der korrekten Schreibweise nutzen kannst. Bitte kündige das Abo ggf., damit dir keine unnötigen Kosten entstehen:

Beste Grüße, Lucas

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort ! Da muss ich ehrlich sagen gibt es von meiner warte aus ein dicken Plus Punkt. Aber trotzdem wurde das Geld unrechtmäßig eingezogen. Ich bitte euch das Ganze rückgängig zu machen dann hinterlass ich gerne eine gute Bewertung . Ich finde es echt gut das so schnell eine Antwort kommt !

Hey @fabianhenschel, ich schreibe dir dazu eine Nachricht. Bitte prüfe einmal dein Postfach. 
Viele Grüße, Elaine

@ElaineR 

Bei mir ist das gleiche passiert, wir haben JOYN Free und uns wurde ebenfalls 6,99€ abgebucht.

Woran kann das liegen?

Hi @Tobi3688, ich begrüße dich in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Ich habe deinen Account geprüft und konnte darunter kein Abo entdecken. Ich konnte jedoch einen zweiten Account mit einer alternativ Login E-Mail-Adresse finden. Bitte prüfe einmal deine beziehungsweise eure E-Mail-Adressen nach einer Bestellbestätigung von Joyn. Falls du keine Bestellbestätigung findest, kannst du uns gerne einen Zahlungsnachweis zukommen lassen, nutze dafür einfach den Chatbot auf der Startseite (rechts unten) und wähle das Thema “Abbuchung” aus. Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe.🙂
Viele Grüße, Elaine

Kommentar hinzufügen