Vom Support beantwortet

Abgemeldet trotz Mitgliedschaft

  • 20 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 84 Ansichten

Bin nun schon zum 3. mal abgemeldet auf dem TV trotz Mitgliedschaft und Zahlung wird mir eine Anmeldung angeboten- bitte klären !

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 January 2024, 10:05

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Minnewather1964, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Abo nicht nutzen kannst, kann ich dir bereits mitteilen, das mit selbigem alles in Ordnung zu sein scheint. 🤔 Bitte stelle sicher, dass du auch mit der korrekten (u.a. hier hinterlegten) E-Mail-Adresse auf deinem TV-Gerät eingeloggt bist. 🙏 Im folgenden Thread findest du noch einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, falls es im Verlauf der Anmeldung zu Schwierigkeiten kommen sollte:

Ansonsten wäre es super, wenn du uns ganz genau beschreiben könntest, wie du vorgehst und was du siehst. Solltest du dich eventuell über einem mailwendenden Hinweis zu deiner Zahlart gewundert haben, antworte mit deiner Rückfrage doch gern direkt auf die entsprechende Nachricht. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen