Vom Support beantwortet

Abrufprobleme nach Eingabe der Jugendschutz-PIN


Hey ich bin verärgert . Ich mußte meine ausweisdaten eingeben ein account machen um zu kucken und immer wieder den code eingeben... das ist zu verschmerzen. Aber du gibst den code ein und dann funktioniert das nicht. Die serien oder filme werden ohne angaben nicht gespielt. Wofür dann der aufwand? Du freust dich einfach nur dich hinzuflezen und ein film zu sehen... und dann verweigert der anbieter den fim oder serie. Wofür wolltet ihr mein ausweis haben. Kommt mir nicht mit jugendschutz. Das ist unsinn. Was passiert mit den sensieblen daten!? Ich bereue das getan zu haben. Joyn war mal der einzige anbieter den ich nutzte... jetzt weiche ich immer mehr aus auf andere. Vieleicht schaue ich bald gar nicht mehr joyn. Ihr habt nachgelassen!!! 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 March 2024, 08:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Es nervt das dein ausweis eingeben mußt ... dich anmelden ... und dann ist die hälte der freien filme nich frei zum ansehen. Es ist zum ... oder der film geht mitten im film aus und du must die gekuckte zeit noch einmal ansehen... joyn hat so stark abgebaut. Ich habe es versucht mit deinstalieren ... nein es liegt an joyn. Bei anderen anbietern gibt es diese fehler nicht. Ein abo kommt für mich nicht in frage ! 

Moin @Chuck homann, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du auf eine Antwort warten musstest, tut mir überaus leid. 😔 Sei dennoch erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Wenn der Bildschirm deines jeweiligen Gerät schwarz bleibt, nachdem du die Jugendschutz-PIN eingegeben hast, dann liegen dem höchstwahrscheinlich technische Komplikationen zugrunde. 🤔 Bitte nenne uns das Gerät (bestenfalls schon inkl. Version von Betriebssystem, App oder Browser) und beschreibe uns das Auftreten des Fehlerbilds so genau genau wie möglich. Vorab findest du im folgenden FAQ-Artikel schon ein paar Tipps, die du für den Gerät ausprobieren kannst, um eventuell schon eine Besserung zu erzielen:

Dein Misstrauen zur Angabe deiner Pass-ID kann ich übrigens auch ganz gut nachvollziehen. Dazu hat dir ein Kollege bereits am 22.02.2024 auf deine E-Mail geantwortet und dich zu unserem Vorgehen informiert. Lass es ihn doch gerne wissen, wenn diesbezüglich noch Fragen offen sind. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen