Vom Support beantwortet

Änderung Mailadresse


Bitte ändern Sie Die E-Mail Adresse.

xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Sonst kommt ich nicht mehr einloggen. 

Vielen Dank

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 09:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Keivn, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Login hast. Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung. 
Nicht wundern bitte, ich habe mal die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf, keine sensiblen Daten öffentlich in der Community zu posten. 
Wir bitten um dein Verständnis, dass eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich ist. Mit deinen hier in der Community verwendeten Daten, solltest du dich aber problemlos bei Joyn einloggen und dein Joyn PLUS+ Abo nutzen können. 
In folgendem Artikel findest du einige hilfreiche Tipps für den Login: 

Im Zweifelsfall kannst du auch mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Joyn-Account erstellen. Wenn du Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen