Skip to main content
Vom Support beantwortet

ärger mit login


Heute wollte ich joyn anmachen und war ausgeloggt ... naja ok.

Versuch neu einzuloggen ist schwer .

Erst tv code nicht gefunden ... 

 

Smartphone immer wieder versucht  jedesmal bei richtigem login OPS da ist was schief gelaufen. 

 

Diese Seite gibt es leider nicht.

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Dein 7Pass-Team

 

Immer wieder .…

Plötzlich ist der TV trotz fehler eingeloggt 

Auf dem Smartphone aber keine Chance. 

Immer dieses ops. 

 

Was ist aktuell bei euch los ? 

 

2 Kommentare

Benutzerebene 1

as auch immer in den Regeln zum Umgang steht es reicht mal langsam. 

Wie kann man ein Service anbieten ohne einen vernünftigen Support!!!! 

Die Folge derartiger Hilfe suche sind so ne Affen die spammen  und kein ar**** antwortet . 

 

Am Ende kommt so was wie cach leeren  und der Quatsch. 

 

Ob das hier ein Fall für die Verbraucherzentrale ist währe mal interessant.... 

 

Aber wie lange soll man hier auf Antwort warten 

Benutzerebene 1

https://community.joyn.de/dein-joyn-account-24/login-fehler-und-loesung-18463

 

Lösung

Kommentar hinzufügen