Vom Support beantwortet

AGB-Änderungen


Wo verstecken sich die neuen AGBs. Ich will mir die Änderungen ansehen, aber nicht auf den Link in der Info-Mail klicken.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 March 2024, 20:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Der Link aus der Email geht auf https://community.joyn.de/site/terms also haben sich nur die bedingungen von der community geöndert. Wenn ich auf die Nutzungsbedingungen hier unten klicke komm ich auf genau die selbe Seite und da stehen dann die alten und die neuen untereinander

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @b_stehno, vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Du findest unsere AGB genau hier.

@bla Vielen Dank für deine Unterstützung. Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen