Vom Support beantwortet

Altersverifikation


Wollte gerade meine Alterverifikation anlegen und bin nur bis Punkt 3 gekommen. Danach geht es bei meinem Ausweis mit der letzten Ziffer weiter. Eine Pinauswahl war somit nicht auswählbar da grau hinterlegt. Was nun?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 14:38

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Grizzly333, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast. 😥
Schau mal bitte in den folgenden Artikel, dort wird dir der Prozess der Altersverifikation noch einmal Schritt für Schritt erklärt: 

Wenn du manuell nicht weiterkommst, findest du im Artikel auch einen alternativen Weg für die Vergabe der FSK-PIN. 
Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen