Skip to main content
Vom Support beantwortet

Anmeldung/Einrichten des Kontos


Beim Einrichten des Kontos hängt Joyn auf und ergibt nach ca. 1 min eine Fehlermeldung. Muss ich den Browser ändern, funktioniert Joyn nicht auf Firefox?

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Christina3333, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn. Du hast dich bereits erfolgreich mit einem Account registriert. Um dir optimal weiterhelfen zu können, benötigen wir von dir bitte ein paar genauere Infos. An welcher Stelle tritt bei dir eine Fehlermeldung auf? Sende uns gerne einen Screenshot der Meldung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Die Nutzung im Firefox Browser ist generell möglich. Infos zu den Voraussetzungen für die Nutzung im Web gibt es hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich versuche mich mit der joyn-App anzumelden, aber es kommt immer nur der 7Pass-Willkommensbildschirm.

Die Nutzung der joyn-App ist nicht möglich.

Auch die Anmeldung am Smart-TV funktioniert nicht. 

Was mache ich falsch, was kann ich tun?

Hallo @Bildchenmaler, willkommen in unserer Joyn Community 🤗. Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. Ich habe das geprüft und mit deinem Account scheint alles in Ordnung zu sein, die Registrierung hat funktioniert.😊 Prüfe bitte, ob du dich mit der E-Mail-Adresse anmeldest, welche du hier in der Community verwendest. Bitte teile uns ein Mal mit auf welchem Gerät das Problem auftritt, welche Betriebs- und App-Version installiert ist und sende uns bitte einen Screenshot des Bildschirms der bei dir erscheint.
Liebe Grüße, Celine

Kommentar hinzufügen