Gelöst

Anmeldung nicht möglich


Hallo, ich möchte mich in der Joyn-App anmelden…

Jedoch wird bei mir angezeigt, dass ich auf 7pass weitergeleitet werde aber auf dieser Seite wird mir jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt, so dass ich mich nicht einloggen kann!

 

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

icon

Lösung von Melanie 7 July 2021, 09:45

Kommentar zeigen

47 Kommentare

Ich benutze Ecosia und hab bereits sichergestellt dass die cookies aktiviert sind und das Cache geleert.

 

fG 

Hey @Olivgarden danke für deine Rückmeldung.
Dieser Browser sagt mir persönlich leider nichts.
Hier besteht die Möglichkeit, dass wir diesen nicht unterstützen.
Hast du es bereits über den Chrome-Browser ausprobieren können?

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem.

über die App anmelden ist nicht möglich, (Fehlermeldung wie bei lordes) im Browser direkt funktioniert es einwandfrei.

ich habe ein IPhone 7 mit IOS 15.1 und hab Safari vom Handy entfernt und nutze einen anderen Browser. Hängt es damit zusammen?

 

habt ihr eine Lösung?

Auch ich kann mich plötzlich nicht mehr in die join App auf iPad einloggen - gleiche Fehlermeldung- habe mir den gesamten thread durchgelesen aber echte Hilfestellung konnte ich nicht ausmachen - ist das Problem noch auf dem Radar des Support oder gilt es als gelöst?

Aloha @BigHealey, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sieh es uns nach, dass du nun von ähnlichen Herausforderungen heimgesucht wirst. Eine allgemeine Störung konnten wir hier tatsächlich nicht feststellen, daher bitte ich dich, noch einmal die Tipps des verlinkten Artikels durchzugehen. Sollte sich daraus weiterhin keine Lösung ergeben, nenne uns bitte die technischen Daten rund um dein verwendetes Gerät, die ganz unten aufgelistet sind. Wir nehmen uns dann schnellstmöglich der individuellen Prüfung dieses Umstandes an :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

NEIN das Problem konnte nicht beseitige werden - Ich erhallte nach wie vor in der Joyn App - installiet auf einem iPad die Meldung von Interaction.7pass.de “Upd das funktioniert etwas nicht….hast du etwas die bösen, bösen Kekse deaktiviert? NEIN auch das habe ich nicht - in der App gibt es auch keine Einstellung dazu. Lediglich Tracking erlauben oder nicht ist möglich - ich habe es also erlaubt, um euch zu helfen, eifrig Daten zu sammeln. Und bevor die Frage kommt - über den Browser (Firefox) ich mich anmelden, habe aber natürlich nicht den Vorteil auf meinen Chromecast streamen zu können. So nun ihr!

 

Dein Einsatz und die flinke Rückmeldung seien dir gedankt, @BigHealey. Gern lassen wir nun unserer Techniker*innen einen Blick darauf werfen. Dafür wäre es zuträglich, würdest du uns die folgenden Details zukommen lassen:

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

  • Welche Version der Joyn App verwendest du?

  • Wie lautet dein genaues Geräte-Modell?

Ich danke dir im Voraus :blush:
Liebe Grüße, Lucas

ios 15.3

2022 2.0 (32290)

ipad air 2

Erneut ein ausdrückliches “Danke” für deine Zusendung und die Geduld, @BigHealey. Deine Daten haben nun ihren Weg in Hände unseres Technik-Teams gefunden. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsansatz zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @BigHealey, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Du hattest uns ja geschrieben, dass der Login plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Bedeutet das, dass der Login in der Vergangenheit über das Gerät schon mal möglich war? 
Seit wann genau war der Login denn nicht mehr möglich? Hast du in dem Zeitraum unter Umständen ein Update der Joyn-App oder ein iOS-Update vorgenommen?
Welchen Browser nutzt du denn für die Weiterleitung auf 7Pass? Tritt das Login-Problem erst auf der Seite von 7Pass auf? Wenn ja, müsstest du dich bitte direkt an den 7Pass-Support wenden, weil wir darauf keinen Einfluss haben.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

….ich hatte mir schon soetwas gedacht. Die restlichen Anfragen hatten ja ebenfalls keine Lösung erfahren. Wenn ich schreibe, dass ich mich plötzlich nicht mehr einloggen konnte, impliziert das jawohl, dass es vorher geklappt hat! Nachdem es nicht mehr funktioniert hat, habe ich sowohl die Joyn App als auch das IOS mit einem Update versehen. Leider hat auch dies das Problem nicht gelöst. Welchen Browser???? Da 7Pass “pop up” in der App kommt direkt mit der nun hundert mal wiederholten Fehlermeldung - es wird auf keine Seite weitergeleitet und es öffnet sich auch kein Browser. Ok das wars von meiner Seite - Nutze dann halt ZATTOO

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @BigHealey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Für die Weiterleitung auf den Browser aus der App heraus wird im Normalfall der bei dir als Standardbrowser hinterlegte Browser genutzt. Welcher Browser ist das auf deinem iPad? Betrifft die Herausforderung mit dem Login nur dein iPad oder sind auch weitere Geräte betroffen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Die Fehlermeldung ist bei Safari, Firefox und DuckDuckGo (jeweils in den Einstellungen als Standard gesetzt und die Joyn App jeweils neu gestartet) die gleiche…...Da funktioniert was nicht….hat du deine Kekse vielleicht deaktiviert?

Hey @BigHealey danke für deine Rückmeldung.
Ich habe die Infos so noch einmal an unsere Techniker*innen weitergegeben. 
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hey nochmal @BigHealey wir haben soeben eine Rückmeldung erhalten.
Bitte wende dich hier direkt einmal an den Kundensupport von 7Pass, da hier offenbar die Schwierigkeiten direkt bei 7Pass liegen.
Viele Grüße, Patrick.

Wie kontaktiere ich den Support von 7pass? Innerhalb der Fehlermeldung gibt es keinen Hinweis. Verwunderlich ja auch, dass ich mich über 7pass in diese Community einloggen kann - ebenso in die joyn.de Webseite nur eben nicht in die App auf dem iPad um das live tv Programm zu streamen

Hallo @BigHealey,
das klingt wirklich merkwürdig und es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten beim Login kommt. Du erreichst den Support von 7Pass per E-Mail an service@7Pass.de. Die Kollegen*innen dort können dir sicherlich weiterhelfen. Ich drück dir die Daumen, dass der Login in der App bald wieder klappt. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo!

Ich wollte mich in der App einloggen ( hab mir mein Account über die Website erstellt) aber mir wird angezeigt das es dir Seite garnicht gibt..

 

lg

kathi

 

Hey @kathi.kathi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Ein dickes Sorry für die Umstände! 😥
Hast du denn schon mal getestet, ob du die Seite mit mobilen Daten abrufen kannst? Im Zweifelsfall empfehle ich dir die App noch einmal zu schließen, neu zu starten und es anschließend noch einmal zu probieren.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

@Kilian ich hab beides ausprobiert aber trotzdem bekomme ich die gleiche Meldung 🫠

kathi

@kathi.kathi Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das ist natürlich blöd. Eine allgemeine Fehlermeldung liegt uns diesbezüglich tatsächlich nicht vor. Kannst du bitte mal den Browserverlauf in deinem mobilen Browser löschen und es anschließend erneut testen? Alternativ kann ich dir raten mal in den Einstellungen deines Telefons zu überprüfen, ob es möglich ist einen alternativen Browser für das Pop-Up-Fenster festzulegen. 

@Kilian ich hab es probiert. Aber es klappt trotzdem nicht. Im Browser kann ich mich ohne Probleme anmelden aber wie gesagt in der App läufts dann schief.🫠

Vielleicht liegt es an meinem Handy ? 
 

Ahoi @kathi.kathi, danke für das Austesten. Wirklich unschön, dass das noch nicht geholfen hat, tut mir leid 😕 Wenn auch die Löschung aller temporären Daten (neben Verlauf: Zwischenspeicher & Cookies) nicht zur erfolgreichen Anmeldung in der App führt und ebenfalls die Neu-Installation selbiger in eine Sackgasse führt, nenne uns bitte einmal die Version dieser und die deines verwendeten (Smartphone-)Betriebssystems, damit wir das Ganze genauer für dich prüfen können.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen