Vom Support beantwortet

Ich habe meine Jugendschutz-pin vergessen. Kriege ich die über E-Mail zugeschickt?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Jugendschutz-Pin vergessen. Kann mir jemand helfen?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 March 2024, 08:57

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Huhu @DerKrieger, ach, das kann passieren.🤗 Eine E-Mail mit einer neuen PIN macht sich schon auf den Weg zu dir.😁
Liebe Grüße, Jette 

Hallo ich habe meinen Jugendschutz pin auch vergessen und benötige jetzt einen neuen pin 

 

Ich habe meinen Jugendschutz Pin vergessen! Wie und wo kann ich ihn ändern oder raus bekommen!? 

Hallo @S.W.G @Saperano1 🖤-lich willkommen in der Joyn-Community. Wie ich sehe, habt ihr beide nach euren Kontakten bereits eine neue PIN per E-Mail erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Abruf.😉

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen