Vom Support beantwortet

iOS Login über 7pass nicht möglich


Hallo zusammen , 

 

Wenn ich mich auf dem Ipad einloggen möchte , öffnet sich das 7Pass fenster. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung "Oops , leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut." 

Hat damit jemand erfahrung ? 

Liebe grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 18 January 2024, 10:32

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hallo @Marsi herzlich Willkommen in der Community. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass der Login an deinem iPad nicht klappt. Wechsel am iPad deinen Standardbrowser auf Chrome und probiere als erstes, ob es damit klappt. Damit wir dir schnell weiterhelfen können, brauchen wir einmal die Info, an welcher Stelle es genau aufritt? Direkt nach Weiterleitung an 7Pass, oder nach Eingabe der Login Daten? Schick gern mal ein Screenshot der Fehlermeldung mit.🙏🏻
Liebe Grüße, Sara

ich habe exakt das gleiche Problem am iphone seit einigen Tagen. Weder in Safari noch in der Joyn-App auf dem iphone kann man sich einloggen. Nach dem Laden der Login-Seite kommt nach ca. 1-2 Sekunden die o.g. Fehlermeldung, ohne dass man die Möglichkeit hat, seine Login-Daten einzugeben. Cookies und Cache habe ich bereits gelöscht und Standortdaten für 7pass freigegeben. 

Hallo,

 

hier das Problem: Seit einigen Tagen kann ich mich weder in Safari noch in der Joyn-App auf dem iphone einloggen. Das Problem ist in der App und in Safari das Gleiche: Nach dem Laden der Login-Seite kommt nach ca. 1-2 Sekunden die Fehlermeldung “Oops, Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal”. Man hat also keine Möglichkeit seine Login-Daten einzugeben. Am PC kann ich mich einloggen. Cookies und Cache habe ich bereits gelöscht und den Standort für 7pass habe ich freigegeben. 

 

 Viele Grüße 

Das gleiche Problem habe ich auch .

Ich kann noch nicht mal die Mailadresse eingeben , schon kommt die Meldung,  Ups es ist etwas schiefgelaufen. 

Ich finde leider auch keine Telefonnummer zum anrufen und auf meine Mail bekam ich keine Antwort.

Hey @Bibi2019 und @TomTom123. Herzlich willkommen bei uns in der Community.🖤 Ich habe euch beide mal hier in diesen Thread gepackt, da ihr scheinbar alle dasselbe Problem habt. 
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, da bei mir mit dem iPhone alles funktioniert. Nennt mir daher bitte einmal, welches iPhone/iPad ihr habt, eure aktuelle App Version und die iOS Version. Prüft eventuell bitte auch mal, ob der Safari Browser auf dem neusten Stand ist. 
Liebe Grüße, Suuh 
 

iPhone 14 plus mit iOS 16.1 

Moin ich habe leider genau das gleiche Problem… auf meinem Iphone läuft alles nur auf meinem Ipad mini nicht… 

IOS 15.08

Appversion 2023.11.1  

bei mir geht es überall (firetvStick, Pc, iPhone)

ich habe es auch auf dem Pad via chrome ider firefox versucht.

Ich habe auch genau das gleiche Problem! „Versuch es später nochmal“, aber „später“ passiert immer noch das Gleiche.

Hallo, hier genau das gleiche Problem seit Tagen🥴

Hey @TomTom123 @Mirkowg vielen Dank für die Informationen. Gern hab ich diese einmal weitergegeben, damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.😊

Hallo @Ayoff @Jle. 🖤-lich Willkommen in der Community. Von euch brauchen wir bitte noch die Gerätedaten (Modellbezeichnung und iOS Version). @Marsi @Bibi2019 bitte sendet uns die Daten auch noch zu. 

Liebe Grüße, Sara

iOS 15.8   iPhone 

Geht bei mir bei verschiedenen Geräten nicht . Egal ob über Webseite oder App .

Nur bei dem einen Samsung Handy wo ich dauerhaft in die App eingeloggt bin geht es .

Aber da das mein Arbeitshandy ist nutze ich das normalerweise nicht zum schauen, habe mivj da damals  nur angemeldet .

Überall anders wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss, kommt die Fehlermeldung noch bevor ich meine Mailadresse überhaupt eingeben kann 

Hey @Ayoff @TomTom123 @Marsi @Bibi2019 @Mirkowg @Jle. Wir haben die Ursache für das Problem gefunden und unser Technikteam konnte es lösen. 
Es sollte nun also wieder funktionieren. Bitte probiert es kurz aus. 🙂
Liebe Grüße, Suuh 

Jetzt funktioniert das Login wieder 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @TomTom123, schön zu hören, dass der Login bei dir wieder funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Danke  bei mir funktioniert es auch wieder 

—- Hat sich gerade von selbst gelöst. —-

Hallo!

Muss das Thema leider wieder öffnen. Ich bekomme beim Einloggen über die App (Österreich) immer die Fehlermeldung: Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.

iPhone SE, iOS 17.2.1, Joyn Version 2024.1.0 (41802)

Login auf der Website hat funktioniert, auch das Koppeln von Joyn mit 7Pass. Nur in der App funktioniert das Login nicht. Mache ich etwas falsch?

Danke und liebe Grüße!

 

Ahoi @Nana713, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es bei dir erneut zu Login-Schwierigkeiten gekommen ist. Sorry dafür. 😕 Oder interpretiere ich deinen Post falsch und dies hat sich erneut erledigt? Falls nicht, dann wende dich bitte an die österreichischen Kolleg*innen unter community.joyn.at, da diese dir bei deiner spezifischen App-Version (für Österreich) besser weiterhelfen können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Auch bei mir seit einigen Tagen das Problem (ios17.4) das man ausgeloggt ist und 7pass Login nicht geht .. auch bei mir diese „oops“ Meldung ..

deutschland ,

App Version 2024.1.0 (41802)

iPhone 14 pro

ios 17.4

Kommentar hinzufügen