Vom Support beantwortet

jedesmal einloggen

  • 31 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 154 Ansichten

Ich habe ein technisches Problem mit der Passwordeingabe.
Ab und zu verlangt die Website, dass ich Email Adresse und Passwort eingebe. So weit so gut.
Ab und zu versagt die Internet Verbindung oder der Browser, so dass das Fernsehprogramm nicht sichtbar ist. Da können Sie nichts dafür. Ich bin dann bemüht, den Browser zu beenden und neu zu starten. Manchmal muss ich den Browser mehrfach beenden und neu starten. Das sind anscheinend die Beschränkungen der Technik, auch da können sie nichts dafuer.

ABER wenn ich beim Neustart des Browsers jedes Mal Emailadresse und Passwort eingeben muss, wird das unangenehm. So habe ich innerhalb von fuenf Minuten fuenf mal einloggen müssen, und das macht es mühsam. Hatten sie vielleicht die Möglichkeit, die Bedienerschnittstelle so abzuändern, dass ich zumindest nach jedem einloggen zehn Minuten freie Zugang habe. Ich könnte dann sogar den Rechner neu starten ohne schon wieder einloggen zu müssen. Für ihre Bemühungen wäre ich dankbar.


Übrigens bedanke ich mich bei ihnen für die Möglichkeit, bei ihnen kostenlos über meinem Rechner fernsehen zu schauen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 January 2024, 15:34

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @georg9, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. In welchem Browser tritt der Fehler denn auf? Hast du es bereits über einen alternativen Browser getestet? 
Bitte lösche auch einmal die Cookies & den Cache in deinem Browser und teste es ein weiteres mal. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen