Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Community - kein Zugriff


Warum habe ich keinen Zugriff mehr zur Plattform?  Bitte um Info.

Danke!

 

12 Kommentare

Hey @Arimaspen, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Was genau funktioniert denn nicht, bzw. wo hast du keinen Zugriff mehr?🤔
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 2

Hallo Jette,

wenn ich einen Kommentar lesen oder schreiben möchte,  erhalte ich due Nachricht 'Zugriff verwehrt '.

Liebe Grüße 

Arimaspen

 

Hey @Arimaspen, danke für deine Rückmeldung! Komisch, dein hier geposteter Kommentar ist regulär zu sehen. 🤔 Kannst du uns unter Umständen einen Screenshot des entsprechenden Threads und der Fehlermeldung posten, damit wir das Ganze im Detail prüfen können? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Ich habe auch bei einem Beitrag die Meldung "Sie haben keine Berechtigung auf diesen Beitrag zuzugreifen". War verlinkt worden und bin dem Link vom Postfach aus gefolgt. Bei einem anderen User Kommentar ging alles. Bei dem anderen keine Berechtigung. 😞 VG PeSu 

Hey @PeSu, danke für deine Nachricht und die Info! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 
Kannst du uns unter Umständen einen Screenshot des Threads / der Fehlermeldung posten? So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. 
Danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Wieso Zugriff verweigert bei Aufrufen einer Lösung - Kommentar von Jette. 

Benutzerebene 2

Mittlerweile konnte ich den Empfohlenen Kommentar einsehen können, aber jetzt ist das Problem bei einer Erwähnung von Jette aufgetaucht. Man stellt sich die Frage wer was warum  im Hintergrund programmiert, dass so vieles nicht läuft wie es sich in vielen Fragen wiederspiegelt. 🤔VG PeSu 

Benutzerebene 2

Ich habe noch immer keinen Zugriff, obwohl ich nach dem Registrieren noch schreiben konnte. Wahrscheinlich ist der Grund, dass ich kein Join+ Abo habe.

Moin @PeSu & @Arimaspen, ich bitte euch ebenfalls noch einmal um Entschuldigung für die entstandene Verwunderung. 🙏 Ich schätze, es handelt sich bei den betroffenen Threads um alte Anliegen, die bereits vor einer Weile gelöst und dementsprechend archiviert wurden. 🤔 Aber lasst mir gern einmal den genauen Link zum jeweiligen Thread zukommen, damit ich das genauer prüfen kann.
@Arimaspen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo vermisst, tut mir leid. 😕 Da dein Community-Account separat von deinem regulären Joyn-Account besteht, hat die hier erwähnte Fehlermeldung tatsächlich nichts mit deiner Buchung zu tun. Interessant ist aber, dass ich auch kein Abo unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse feststellen konnte. Bitte prüfe daher mal, ob du dafür nicht etwa eine andere verwendet hast. Sende uns ansonsten bitte einen Zahlungsbeleg und eine genauere Beschreibung des Fehlerbilds über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Solltest du eine Meldung zu etwaigen “Kommunikationsproblemen der Server” sehen, wirf bitte zuvor einen Blick hier rein. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,  naja Alt und gelöst würde ich nicht sagen. Hatte die Info über eine Antwort an 17.5. und bin direkt in die Joyn Community um mir den Kommentar anzuschauen. Ich füge Mal zwei Screenshots bei. Wo ich den genauen Link ses Threads sehen kann weiß ich nicht. VG PeSu 

 

Hey @PeSu, danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich wurde der von dir referenzierte Thread bereits in Archiv geschoben. Daher konntest du diesen nicht mehr abrufen. 
Ich habe den Thread nun noch einmal geöffnet, damit du dir die Antwort meiner Kollegin @JetteS anschauen kannst. Bitte entschuldige die Umstände. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hallo Kilian, danke für die Rückantwort.  Und es halt die Hoffnung am Leben irgendwann das Thema Pin Altersfreigabe eine für mich zufriedenstellend Lösung zu finden 😜LG PeSu 

Kommentar hinzufügen