Vom Support beantwortet

Joyn nicht fertig ausgereift und nervig


Hallo ich finde Joyn fehlt noch einiges um als attraktiver Anbieter an den Start zu gehen!!
Im internet sind überall Falschinformationen zb How i met ur mother gibt es offiziell grad nur eine einzige Folge, im Internet wirbt man aber mit allen staffeln!
Dann wenn man eine Folge/Film unterbrechen möchte und später fortsetzen möchte, muss man die Folge wieder raussuchen und neu starten! 
Ich als Playstation nutzer kann in der Suchzeile auch kein O benutzen. Leerzeichen geht auch nicht (auch mit tastatur keine chance..)
Joyn ist meiner Meinung nach alles andere als fertig und praktisch entwickelt und ich join Joyn lieber nicht.. zumindest noch nicht vllt bekommen sie es ja noch hin auf die Leute einzugehen.. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 10:56

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @DonDomi, tut mir leid zu hören, dass es für dich bei der App noch an ein paar Stellen hinkt. 😕 Sei aber trotzdem erstmal ganz herzlich willkommen in der Community. Wir freuen uns aber natürlich über dein konstruktives Feedback. Bei “How I Met your Mother” handelte sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein sogenanntes “Catch-Up”-Format, also um einen Inhalt, der kurz nach TV-Ausstrahlung für eine gewisse Zeit bei uns verfügbar ist. Wenn dir andere Sendungen eigenartig vorkommen, teile uns doch gern den Titel mit und wir schauen mal nach. 🙂
Die “Jetzt Weiterschauen”-Zeile solltest du üblicherweise dazu nutzen können, um die zuletzt gesehene Folge nicht wieder heraussuchen zu müssen. Diese findest du direkt auf der Startseite der App. Sollte sich diese nicht aktualisieren, sende uns bitte die “Diagnoseseite” aus den “Hilfe”-Einstellungen der Joyn App. Wir geben deine Gerätedaten dann zur Überprüfung durch unser Entwicklungsteam weiter. Selbiges Vorgehen würden wir auch bei den Eingabe-Problemen bestimmter Zeichen anwenden. Schicke uns da zusätzlich aber gern einen Screenshot der Bildschirm-Tastatur und probiere vorab, ob die Neu-Installation der App eventuell bereits hilfreich ist.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen