Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Account nur auf einem Gerät nutzbar ?


Habe vor zwei Tagen übers Tablet , Joyn Plus 7 Tage testen abonniert. Die Umstellung vom Free zum Plus Account funktionierte, aber nur in der Tablet App und nicht in meiner Smartphone App da bin ich weiterhin als Free Account gespeichert. Würde gerne die Joyn Plus Inhalte auch über andere Geräte nutzen, wie genanntes Smartphone und auch TV. 

Bitte um Aufklärung 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 January 2024, 11:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @Maelvista, dass du dein Abo nicht auf allen Geräten finden konntest, tut mir überaus leid. 🙏 Dafür gibt es aber tatsächlich eine ganz simple Erklärung: Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse hast du einen weiteren, kostenfreien Account erstellt, mit dem du dich vermutlich auf betroffenen Geräten angemeldet hast. Bitte achte bei der Eingabe deiner Login-Daten darauf, auch die korrekte Endung deines E-Mail-Anbieters (“gmail.com” oder “googlemail.com”) zu verwenden. Auch wenn die verschiedenen Varianten zum selben Postfach führen, kann unser System hier aus technischen Gründen nur verschiedene Adressen erkennen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,ich finde die Liste meiner bisher angemeldeten Geräte nirgends,würde gern das alte Tablet ab und das neue anmelden.bei joyn +...lg Schnubbely69

Hey @Schnubbely69, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für deine Frage. 🙂
Die Geräteliste kannst du prinzipiell nicht einsehen. Du kannst dich aber einfach mit deinem neuen Tablet in deinen Joyn-Account einloggen. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du allerdings nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste. Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen