Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz


Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Jugendschutzpin. Ich habe meine PIN Nummer immer wieder aufs neue eingegeben und neu eingestellt und auch alles erfolgreich eingerichtet. Aber wenn ich jetzt z.b. how not to summon a deamon lord anschauen will ist es trotz mehrfacher PIN Einstellung nicht möglich und es kommt ein Feld dass besagter PIN nicht existiere. Wenn ich jedoch auf der Webseite das Ansehen möchte funktioniert alles einwandfrei. Was mache ich falsch?

1 Kommentar

Hey @Arrucca Saivour, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Eingabe deiner FSK-PIN kommt.
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass in diesem erfolgreich eine FSK-PIN vergeben wurde. 
Bitte prüfe noch einmal ob du in der App tatsächlich mit deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse angemeldet bist, und logge dich im Zweifelsfall einmal aus und wieder neu ein. 
Anschließend solltest du die Inhalte mit deiner festgelegten FSK-PIN abrufen können. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen