Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz



Sehr geehrte Damen und Herren 

Wie kann ich meine gesetzte Jugendschutz Pin eingeben. Wenn ich einen Film über 18 Jahren sehen möchte ?

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel Braun 

3 Kommentare

Hallo @Marcel666, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der PIN-Eingabe kommt. 😕
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse noch keine Altersverifikation durchgeführt hast. 
Bei jedem jugendgeschützten Inhalt wirst du automatisch zu Beginn des Streams nach deiner FSK-PIN gefragt. Wenn du deine FSK-PIN erstellt hast, kannst du die 4-stellige Nummer in die Felder eingeben und den FSK-Titel danach abrufen.
Eine Anleitung, wie du deine Jugendschutz-PIN erstellen kannst, findest du in folgendem FAQ-Artikel:

Liebe Grüße, Natalie

Hallo Natalie

Ich habe bereits mehrfach meine Personalausweis Daten eingegeben und die Pin erstellt. 

Da dies immer wieder verlangt worden ist. 

Zuletzt kam die Meldung, das meine Daten mit dieser Email Adresse schon erfaßt sei.

Leider ist das Feld mit der Jugendschutz Freigabe nie erschienen. 

Deswegen hatte ich die Joyn App auch schon mal gelöscht. 

Gruß

Marcel Braun 

 

Hey @Marcel666, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. 😥
Ich kann an dieser Stelle nur die Aussage meiner Kollegin bestätigen: In deinem hier angegebenen Account wurde bisher keine FSK-PIN vergeben. 
Bitte schau nochmal in den von @NatalieW verlinkten Artikel, dort findest du am Ende einen alternativen Weg um für deinen hier angegebenen Account eine PIN zu vergeben. 
Wenn du dazu noch Fragen hast, gib gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen