Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz


Guten Tag,

ich habe eine 4 stellige Pin beim Jugendschutz eingegeben und danach auch die Ausweisnummer in den Varianten kleine Buchstaben, Zahlen mit Leerstellen statt<, große Buchstaben ohne Leerstellen und große Buchstaben mit Leerstellen eingegeben.

Nichts hat funktioniert!!

Oder erhalten ich die Pin von Euch?

3 Kommentare

Hallo @Koeman2 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Altersverifikation kommt. 😕
Im folgenden FAQ-Artikel findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für die Altersverifikation. Wenn es dabei zu Schwierigkeiten kommt, findest du unten im Artikel einen alternativen Weg um die FSK-PIN zu erhalten:

Falls dazu noch Fragen offen sind oder weiterhin Komplikationen auftreten, kannst du dich jederzeit bei uns melden.  
Liebe Grüße, Natalie 

Hallo Natalie,

danke für die Hilfe. Ich konnte jetzt die Ausweisdaten am PC eintragen und auch die Jugendschutz PIN setzen. Nur geholfen hat es nicht. Ich habe gerade die JOYN App am Fernseher geöffnet und versucht auf die Dating - Hautnah Serie zu kommen. Dies klappt nicht, sondern ich werde aufgefordert mich neu zu registrieren. Der QR Code erscheint und das Spiel beginnt von neuem.

Es heißt doch, dass die Registrierung an mehreren erfolgt ist. Bei Magenta und RTL+ habe ich keine Probleme und wenn die hier bestehen bleiben, werde ich mich von Joyn auch wieder verabschieden.

mfg Koeman2 

Hey @Koeman2, danke für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass deine FSK-PIN erfolgreich vergeben wurde. 
So wie es klingt, bist du auf deinem Smart TV noch nicht korrekt eingeloggt. Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du unter dem Punkt “Smart TV” eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den Login am TV: 

Solltest du anschließend noch Fragen oder Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen