Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz PIN


Ich schaue gerade eine Serie und bei jeder 2.Folge muss ich meine Jugendschutz PIN festlegen. Wenn ich dies über den Browser getan habe, kann ich nicht weiter schauen. Denn in der App werde ich erneut zur PIN Eingabe aufgefordert.

Anhand meiner bereits hinterlegten Daten, ist ziemlich deutlich ersichtlich: ich bin bereits mehr als 18+. Wie soll man bitte so eine Serie entspannt genießen.?

Und warum öffnet sich in der App kein automatisches Fenster für die PIN Eingabe?

1 Kommentar

Hey @Hope49, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen bei der Eingabe der Jugendschutz-PIN kommt. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass die FSK-PIN bereits erfolgreich vergeben wurde. 
Auf welchem Gerät wirst du denn zur Neuvergabe der PIN aufgefordert? Hast du schon getestet, ob die PIN auf einem alternativen Gerät angenommen wird? 
Bitte prüfe noch einmal, ob du tatsächlich mit dem korrekten Account eingeloggt bist, und logge dich im Zweifelsfall einmal aus und wieder neu ein.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen