Vom Support beantwortet

Jugenschutz-PIN konnte nicht aktiviert werden


Hallo, 

habe mich mit meinem Ausweis am PC alle daten eingegeben und einen Pin festgelegt. Am Fernsehen kommt immer die Meldung, dass ich mit meinem Ausweis den Jugendschutz Pin registrieren soll. Habe es aber bereits gemacht und alles neu eingegeben aber der PC sagt ich bin bereits regestriert. Der Pin ist noch nicht freigeschaltet.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 April 2024, 20:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @kirschmund, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 😕 Eine erfolgte Altersverifikation konnte ich für deinen Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse noch nicht nachvollziehen. Hast du dafür eventuell einen anderen genutzt? Falls nicht, wirf doch gern noch einmal einen Blick in den folgenden Artikel:

Hier findest du notfalls auch eine Kontaktmöglichkeit, über die du mir dein Ausweisdokument zusenden kannst. Wir senden dir anschließend dann eine PIN zu. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen