Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Login auf TV-Gerät möglich


Am TV in der App lässt sich Join plus + nicht mehr einloggen.weder über qr Code noch über selbst eingeben.Die Einloggseite öffnet sich nicht mehr .Es lädt und lädt. Mehrmaliges Neustart und Gerät neu starten haben keinen Erfolg gehabt. Abo läuft noch bis 22.6.24 .Daran kann es nicht liegen.Die letzten Tage hat es mich immer wieder mal rausgeschmissen .Musste mich dann neu einloggen. Heute auch wieder rausgeschmissen. ABER EINLOGGEN GEHT NICHT MEHR.  HABE GROßE LUST DAS GANZE ZU KÜNDIGEN.

2 Kommentare

Bis morgen gebe ich noch Zeit.Dann wird gekündigt 

‘Nabend @Nu.st, sei herzlich willkommen in der Community, auch wenn es mir überaus leid tut, dass du dich neulich nicht auf deinem TV-Gerät einloggen konntest. 😔 Um welches Gerät geht es hierbei denn konkret, sprich: Wo hängt es denn mit der Login-Seite? Sende uns dazu gern das betroffene Modell sowie die Version von Betriebssystem und Joyn App (bestenfalls auch vom Zweit-Gerät) zu. Es kann auch helfen, wenn du die temporären Daten (Verlauf, Cookies und Zwischenspeicher) des Standard-Browsers deines Mobil-Gerätes löschst. 🤔
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen