Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login in der Joyn App nicht möglich


ich wollte für mich ein Account erstellen auf die joyn app aber ich kann mich nicht einloggen ich komme bis auf den punkt :7pass und ab da laden die taps nicht mehr obwohl ich ein acc bei 7pass habe. wenn ich dann auf die 7pass seite gehe und mein Account aufrufe und auf die option , Dienste gehe und auf joyn kann ich mich im browser in joyn anmelden aber nicht in die app.

 

Ab diesen tap gehts nicht mehr weiter.

 

3 Kommentare

​Hallo @juliano und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login in der App kommt.
Auf welchem Gerät versuchst du dich denn einzuloggen? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert? 
Erhältst du beim Login eine konkrete Fehlermeldung? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Natalie

Hallo und zwar kann ich mich mit meinem Tablet nicht anmelden da steht immer email ungültig .

Auf meinem tv geht es aber mit der selben email jetzt meine Frage warum geht das nicht ? 

Hallo @Sammy08, herzlich willkommen in unserer Runde! 💛 Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Es ist tatsächlich merkwürdig, dass du dich auf deinem TV einloggen kannst, aber auf deinem Tablet nicht. 🤔
Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben und prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es. Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich. Sollten diese Tipps den Fehler noch nicht beheben, sende uns bitte einen Screenshot der Seite mit Fehlermeldung, damit wir den Fall genauer prüfen können. Nenne uns dabei bitte auch die konkrete Gerätebezeichnung deines Tablets. Wenn möglich mit der Android bzw. iOS- und App-Version. Vielen Dank für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Natalie  

Kommentar hinzufügen