Vom Support beantwortet

Login nicht möglich

  • 13 February 2024
  • 7 Kommentare
  • 1050 Ansichten

Hallo, gestern Abend schaute ich über die Joyn App, bis ich plötzlich abgemeldet wurde und mich nicht mehr einloggen konnte. Im Browser funktioniert es, aber über die App kann ich mich nicht mehr anmelden. Kann jemand helfen? 
 

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 March 2024, 14:00

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Katharina1103, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass du Probleme beim Login in der App hast. Auf welchem Gerät versuchst du dich denn einzuloggen? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert? 
Erhältst du beim Login eine konkrete Fehlermeldung? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Habe auch seit einigen Tagen das Problem das ich einfach abgemeldet wurde .. ein Login auf der hp,ps4 und dem iPad (17.3) ist möglich .. aber jedes mal beim Login Versuch auf dem iPhone (17.4) das Problem .. oops es ist was schiefgegangen warte kurz und versuch es erneut .. 

Hey @Der-Prinz, ich grüße dich recht herzlich. 🖤 Es tut mir leid, dass der Login zu Problemen führt. Ich danke dir aber für die Informationen. 🤗
Es ist definitiv interessant, dass es am iPad funktioniert und am iPhone nicht. Ich habe dein Anliegen mal an unser Technik-Team weitergegeben. 🤔
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

Denke ma es könnte an ios17.4 Beta 2-4 legen . 
das Joyn da nicht auf dem aktuellen Stand ist. iPad ist normale 17.3.1 Firmware drauf . Auf dem iPhone läuft die 17.4 Beta 4.

‘Nabend @Der-Prinz, unsere Expert*innen denken, dass es nach ein paar technischen Handgriffen bereits wieder funktionieren könnte. 🙂 Dazu zählt die Neu-Installation der App, das Löschen der temporären Daten (Zwischenspeicher, Cookies, Verlauf ) deines Standard-Browser (da auch dieser Einfluss auf den Login mit 7Pass hat) und der vollständige Neustart deines Gerätes. Hilft dies nicht, wende dich bitte direkt an unseren Login-Anbieter 7Pass, den du unter service@7pass.de erreichen kannst.
Beste Grüße, Lucas

Alles bereits 3x gemacht bevor ich hier geschrieben habe. Auch am Standard  Browser hat sich NICHTS geändert . Eventuell ist dort etwas mit ios17.4 nicht kompatibel ?!?!?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Der-Prinz, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sehr ärgerlich, dass es mit dem Login bei dir weiterhin nicht klappt. Hast du denn bereits einmal die temporären Daten deines Standardbrowsers gelöscht? Dies kann helfen, das Probleme zu beheben. Sollte es dennoch weiterhin nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Login-Provider 7Pass. Liebe Grüße, Florian 

 

Kommentar hinzufügen