Vom Support beantwortet

Logout funktioniert nicht


Hallo! Ich kann mich nicht auf dem Laptop ausloggen. Was soll ich machen?

Freundliche Grüße Ines G

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 January 2024, 21:15

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Moin @InesG, tut mir leid, dass du dich extra melden musstest. 🙏 Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Du kannst dich über deine Profil-Seite oben rechts ausloggen. Navigiere dafür bitte zu dem kleinen Männlein-Symbol oben rechts: 

Dort findest du wiederum auf der linken Seite die Möglichkeit zum Logout im entsprechenden weißen Feld:

Alternativ kannst du natürlich auch die Browser-Daten und somit die gespeicherten Zugangsdaten löschen. 🙂 Gib mir gern Bescheid, wenn dazu noch Fragen offen sind oder Schwierigkeiten auftreten.
Viele Grüße, Lucas 

Hallo Lucas! So habe ich normalerweise beendet am Laptop. Ich habe ein größeres Problem. Ich kann mich normal anmelden. Leide ich den Logout ein, dann wird mir auf der linken Seite Meine Daten gar nicht angezeigt. Das Programm versucht zuzugreifen gelingt aber nicht. Das ist nicht normal.

Beim Fernseher habe ich noch ein ganz anderes Problem. Ich kann mich bei Joyn einloggen, such mir was aus was ich sehen möchte, fängt an und schmeißt mich sofort wieder raus.

Grüße Ines

Hey @InesG, danke für deine Rückmeldung! 🤗 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten beim Login/Logout kommt. 
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
In welchem Browser nutzt du Joyn denn? Hast du den Login/Logout bereits in einem alternativen Browser getestet?
Wenn du dich ausgeloggt hast, wird dir der Reiter “Meine Daten” tatsächlich nicht mehr angezeigt, dies ist regulär. 
Hast du denn bereits die Cookies & den Cache in deinem Browser gelöscht und es ein weiteres mal getestet? 

Dein am TV beschriebenes Problem müssen wir an dieser Stelle separat angehen. Was für einen Smart TV nutzt du denn? Welche App-Version hast du auf dem TV installiert?
Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert?

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo! Ich kann mich nicht abmelden, weil ich das LOGOUT gar nicht angezeigt bekomme. Ich kann zwar rechts oben auf das Logo drücken und dann dreht er sich im Kreis und es passiert nichts. Kein Zugriff auf meine Daten. Achso, auf meinen Laptop ist der Google Browser.

Liebe Grüße Ines

Hey @InesG, es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Wie ich gesehen habe, stehen wir auch per E-Mail mit dir in Verbindung. Damit es zu keinen Verwirrungen kommt, bitte ich dich, uns ausschließlich auf unsere E-Mails zu antworten. Meine Kollegen haben haben dir ein paar Fragen geschickt, wofür wir bitte unbedingt deine Informationen benötigen.😊 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen