Vom Support beantwortet

Mehrere Profile


Hallo

kann mir jemand helfen, wie ich ein neues Nutzerkonto erstelle. Wir hatten bisher 3 und jetzt nur noch eines. 
 

Danke schonmal

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 4 February 2024, 17:12

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Janina Lioba, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für deine Frage. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass du unter deiner E-Mail-Adresse hier einen Account hast. Wie du dich grundsätzlich registrieren kannst, erfährst du in folgendem Artikel:

Was genau meinst du damit, dass du bisher 3 hattest und jetzt nur noch eins? Für die Nutzung von Joyn reicht ein Account. Du musst nicht mehrere haben. 😘
Liebe Grüße, Suuh 

Wir hatten unseren Account in 3 Nutzerkonten unterteilt, also je einen Bereich für mich, meinen Mann und unsere Tochter. 
Die Bereiche für meinen Mann und unsere Tochter sind nun verschwunden.

Hey @Janina Lioba, ich wünsche dir einen Guten Morgen. 🖤 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Erstellung verschiedener “Profile” ist bei uns leider nicht möglich und war es auch vorher nicht. 🤔
Prüfe bitte mal, ob du nicht eventuell einen anderen Streamingdienst meinst. 🤔 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen