Skip to main content
Vom Support beantwortet

Pass-ID aus anderem Account löschen


Leider kann ich mein Passwort nicht ersetzen: 

Cannot GET /users-srv/resetpassword/undefinedALternativ wollte ich auf einem anderen Gerät (anderer Account) weiterschauen. Problem nun: Der Ausweis kann nur auf einem Gerät verwendet werden. Hierfür finde ich nicht den Löschen Button. Bitte um Hilfe. Danke

2 Kommentare

Gibt es keine Möglichkeit den Ausweis aus einem Konto zu löschen und in ein anderes einzufügen?

Guten Abend @JoinUser2, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du noch keine Jugendschutz-PIN für deinen zweiten Account setzen konntest. 🙏 Eine Möglichkeit, deine Pass-ID zu entfernen, haben wir tatsächlich nicht. Es kann lediglich der Account selbst gelöscht werden. Alternativ kannst du uns über die E-Mail-Adresse, für deren Account du eine PIN benötigst, ein gültiges Ausweisdokument über die Kontaktoption unten im folgenden Artikel schicken. Wir generieren die PIN dann zufällig für dich. 🙂

Bitte stelle sicher, dass aus dem Dokument die Gültigkeit, dein Name und dein Geburtsdatum hervorgehen. 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen