Vom Support beantwortet

PIN auf Smart TV nicht nutzbar


Warum muss ich im Smart TV die Action mit der Pin absolvieren, wenn von meiner joynApp im Smartphone hervorgeht,das ich kein Minderjähriger bin.

MfG.Holger 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 25 April 2024, 10:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Patze67, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Sorry, dass du die Jugendschutz-PIN auf deinem Smart TV nicht ohne Weiteres nutzen konntest. 🙏 Da ich die erfolgte Altersverifikation für den Account unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse nachvollziehen konnte, stelle bitte sicher, dass du mit dieser auch auf deinem TV-Gerät eingeloggt bist. Logge dich bitte ggf. einmal aus und wieder ein, um die Aktualisierung in deinem Account wirksam zu machen. Solltest du bisher z.B. einen Fire TV Stick und das dort hinterlegte Amazon-Konto genutzt haben, findest du hier eine Anleitung, wie du dich auch mit anderen Accounts anmelden kannst:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen