Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme bei Altersverifiaktion


Ich kann mich leider nicht anmelden, die Position 4 ist auf meinen Personalausweis leider nicht vorhanden. Wie kann ich mich sonst noch anmelden.

4 Kommentare

Hi @Ded, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Vergabe deiner FSK-PIN hast. Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du einen alternativen Weg für die Altersverifikation. 
Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Leute, es geht darum. Ich soll einen neuen Jugendschutz PIN eingeben. Ich bin schon länger bei euch. Kunde nutze euch Joyn schon länger und habe einen Jugendschutz bin jetzt soll ich einen neuen eingeben kann ich aber nicht so wie das verlangt wird, da ich türkischer Staatsbürger bin und in meinen Ausweis die Zahlenfolge anders ist Jetzt soll ich das über einen Screenshot machen und mein Bild und alles ich bin derzeit im Krankenhaus. Sitze im Rollstuhl hatte letztes Jahr einen Zusammenbruch habe eine Polyneuropathie d.h. eine Nervenkrankheit kann meine Hände nicht so nutzen wie ich es möchte. D.h. ich kann mein Handy nicht so halten, wie ich es möchte ich habe eine Halterung dafür und und und was ich sagen möchte, ist es ist momentan echt schwierig für mich noch mal ein Screenshot von meinem  Ausweis und alles zu machen. In meinen Daten ist mein Geburtsdatum drin. Ich bin 48 Jahre alt. Ich nutze Joyn Nummer gerne und habe schon einen Jugendschutz PIN. Ich meine hallo ich habe zwei erwachsene Kinder. Was soll ich denn machen? Ich liege in einem Krankenhaus und vertreibe mir mit Fernsehen gucken oder Handy schauen und alles gezeigt. Also das ist wirklich  Irgendwo klar ist Jugendschutz sehr wichtig. Gar keine Frage aber man sieht doch allein durch meine Daten wie alt ich bin. Ich bin hier geboren hier großgeworden also ich bitte euch. Ich kann das verstehen bei jungen Nutzern und alles ist alles richtig ganz bestimmt sogar beide Daumen hoch. Ich bin auch super zufrieden mit Joyn. Nur ich kann dem nicht nachkommen, was gerade verlangt wird  Und ich bin halt nicht in der Nähe meiner Familie weil ich in einer bestimmten Klinik sein muss deswegen ich bitte um Verständnis und warte auf Antwort. Dankeschön tschüss euer Serkan 

Vielen Dank für euer Kommentar. Leider hilft mir das nicht weiter. Ich bin gesundheitlich leider nicht in der Verfassung, mich mit dem ganzen auseinander zu setzen. Ich kann meine Arme und Hände nicht bewegen nicht so wie ich es gerne möchte geschweige denn den Rest meines Körpers das habe ich auch in meiner Mail reingeschrieben gehabt und tue es jetzt wieder. Es geht einfach nur um einen Jugendschutz PIN den ich eigentlich schon habe. Ich verstehe nicht warum ich ihn jetzt erneuern muss. Ich habe ein und das ist mein Geburtsdatum. Naja ist ja auch egal wenn’s nicht geht, dann geht’s nicht , dann werde ich leider diesen Account dann kündigen und zusehen. Keine Ahnung nur ich habe leider momentan nicht die Kraft mich da mit dem ganzen auseinander zusetzen da ich meine Kraft für was anderes brauche nämlich dafür um wieder gesund zu werden. Allein das hier kostet mich schon Kraft und Energie ohne Ende. Trotzdem vielen Dank  Für eure Hilfe und ja keine Ahnung mehr hab ich da eigentlich nichts sozusagen schade denn hier die Pfleger zu bitten das für mich zu kopieren und zu machen und zu tun da werden dann so Kommentare kommen wie dafür sind wir nicht zuständig. Tja, leider ist es so wenn von eurer Seite her da kein Support mehr kommen kann dann ich schaffe es momentan nicht. Ich schaffe es einfach nicht. Tut mir leid trotzdem danke schön und alles Gute  Euer Serkan 

Hey @Serko, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 🤗 Es tut mir wirklich leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht und du dich damit auseinandersetzen musst.
Ich habe mir deinen Account eben angeschaut, dort ist leider noch keine erfolgreiche Altersverifikation durchgeführt worden. Da du uns angibst, dass du zuvor bereits eine PIN hattest, deutet dies ganz darauf hin, dass du die Altersverifikation in einem anderen Account durchgeführt hast. Kann es sein, dass du eventuell noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt? Sollte das der Fall sein, kannst du dich in dem anderen Account einloggen  und so wieder auf die jugendgeschützten Inhalte zugreifen.
Wenn du keinen weiteren Account ermitteln kannst, geht leider kein Weg dran vorbei, als das du uns ein Foto eines amtlichen Dokuments zur Überprüfung sendest. Eine genaue Beschreibung dazu findest du im oben blau hinterlegten FAQ-Artikel. Vielleicht kannst du doch noch einmal das Personal um Hilfe dabei bitten. Ich hoffe, es findet sich jemand nettes. Es tut mir leid, dass ich keine anderen Nachrichten für dich habe. 🙁
Liebe Grüße und gute Besserung, Natalie

Kommentar hinzufügen