Vom Support beantwortet

Probleme bei der Altersfreigabe


Punkt 4 bei der Ausweis Nummer gibt es bei mir nicht, was tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 March 2024, 16:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@timmyjimmy Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Bitte entschuldige, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hast du die Freigabe bereits erfolgreich vorgenommen. Wenn noch Fragen aufgetreten sind, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Deleted

Ich werde immer wieder aufs Neue darauf hingewiesen, dass die Jugendschutz PIN über den Accountbereich der Joyn Website zu aktivieren ist. Dies habe ich bereits mit meinen Ausweisdaten heute schon mehrmals getan, freigeschaltet wurde es trotzdem nicht. Dauert es eine Weile, bis er aktiv ist? 

Hey @Schloti3009, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Altersverifikation kommt. 😥
In deinem hier angegebenen Account wurde bisher tatsächlich keine FSK-PIN festgelegt. Hast du die PIN unter Umständen in einem alternativen Account vergeben? 
Wenn du allgemeine Fragen zur Altersverifikation hast, schau gerne mal in den folgenden Artikel. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen