Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme bei der Altersverifikation


Auf meinem Ausweis steht nichts beim gewünschten Block Nummer 4 Zur Verifizierung des Alters. Was kann ich machen? Weiß jemand rat?

3 Kommentare

Hey @G-harry, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 💛 Es tut mir echt leid, dass du Schwierigkeiten beim Erstellen deiner FSK-PIN hattest. Ich habe in unserem System nachgeschaut und konnte sehen, dass du deine Altersverifikation inzwischen erfolgreich durchgeführt hast. Das freut uns natürlich sehr. Solltest du doch noch Probleme bei der Eingabe deiner PIN haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Weiter Infos findest du auch direkt hier:

Liebe Grüße, Natalie

Wie kann ich auf zwei unterschiedlichen Geräten den Jugendschutz aktivieren. 

Sagt immer das ich mich vertippt hätte beim zweiten Gerät 

Hey @Kuschel, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. 
Wenn du die FSK-PIN bereits erfolgreich auf einem Gerät vergeben hast, musst du dich auf dem zweiten Gerät einfach nur mit dem selben Account einloggen. 
Eine zweite Vergabe der PIN ist nicht notwendig. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen