Vom Support beantwortet

Probleme bei der Festlegung der Jugendschutz-PIN

  • 22 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 1024 Ansichten

steht ja schon im Titel, ich hab mit der Alterfreigabe Probleme. Hab schon alles probiert aber das will nicht klappen und mein Ausweis wird immer abgelehnt.  das geht schon eine gefühlte Ewigkeit so und ich will einen Inhalt mit FSK18 schauen. Kann man da noch was machen für mich? Würd mir echt Weihanchten versüßen. Ganz liebe Grüße und gesund bleiben xx

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 December 2023, 16:56

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1 Kommentar

Hallo @ichbinschonüber18, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN hast. 😥 Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du noch einmal eine detaillierte Beschreibung der Altersverifikation, sowie ein alternative Möglichkeit, insofern du manuell nicht weiterkommst: 

Liebe Grüße, Kilian