Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme mit Altersverifikation


Hallo zusammen,

ich habe nun mehrfach versucht eine FSK Pin anzugeben, weil ich sonst auf dem Tablet bestimmte Serien nicht gucken kann. Die Angaben zum Personalausweis kann ich angeben, aber darunter die Reihe, wo ich mir einen Pin aussuchen soll, kann ich weder anklicken noch etwas reinschreiben.

Und die Chatbot Antworten sind unterirdisch! Da bekomme ich nur den Link, den ich eh schon benutzt habe und ja, ich weiß welchen Personalausweis ich habe und welche Zahlen/Buchstaben ich angeben muss. Zumindest ist es ja sogar mit Bild dargestellt.

1 Kommentar

Hey @Lady_of_Kerry, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hattest. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen erfolgreich eine FSK-PIN vergeben. Das freut uns natürlich sehr.
Wenn du trotzdem noch Fragen zur Altersverifikation hast, schau gerne in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen