Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme mit Login


Leider klappt der Login am Fernseher überhaupt nicht.

Ich bekomme immer eine revolvierende endlose Schleife, wenn ich den Code in meinem Browser erfassen... neues Konto eröffnen…

Der Chatbot mit den ständig an meinen Fragen vorbeigehenden stumpfen Antworten hat mir den letzten Nerv geraubt…

Ich habe verschiedene andere Steamindienste... da hatte ich noch nie Probleme..

Hier klappt es von Anfang an nicht und die Unterstützung ist nervenraubend. Ich möchte Freizeit und Unterhaltung und bin bereit dafür zu bezahlen. Diese Ärgerei hat mir die Lust auf Joyn Plus geraubt!

3 Kommentare

Auch bei mir klappt leider gar nichts!

Kein Login... ständig endlosschleifen... ich glaube ich kündige wieder?

Hallo @Christian F, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 😊 Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login kommt. 😔Ich habe mir das ein Mal angeschaut und mit deinem Account scheint alles in Ordnung zu sein. Probiere zum Login gerne folgende Tipps, welche du ganz unten in diesem Artikel findest: 

Falls die Tipps nicht helfen, benötigen wir bitte weitere Infos. Welches Gerät nutzt du, welche Fehlermeldung wird angezeigt und welche App Version nutzt du, solltest du die App verwenden.
Liebe Grüße, Celine

Hey @Christian F, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Thread, dort findest du in der angepinnten Antwort eine bebilderte Anleitung für den Login am TV:

Solltest du auf diesem Wege nicht weiterkommen, sende uns bitte die entsprechende Fehlermeldung, bzw. den Punkt an dem du nicht weiterkommst, als Screenshot und nenne uns Betriebssystem und installierte App-Version damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen können. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen