Vom Support beantwortet

Registrierung nicht möglich


Hallo zusammen

 

Ich besitze seit längerem ein Joyn Plus Abo bei euch. Nun ist es aber so, dass meine Mailadresse, welche ich bei der Registrierung angegeben habe, nicht mehr existiert. 

Da ich ja in meinem Konto die Mailadresse nicht ändern kann, wollte ich mich mit einer @outlook.com Adresse neu registrieren. 

Leider klappt das nicht. Ich erhalte keine Mail von Joyn um meine Adresse zu bestätigen. Ich habe es bereits mehrmals versucht.

Im Spam Ordner ist nichts. Auch habe ich es an unterschiedlichen Tagen versucht. 

Wenn ich die Mailadresse eines Freundes nehme, erhält er umgehend die Mail zur Adressverifizierung.

 

Habt ich Adressen mit outlook.com gesperrt? Oder wo liegt hier das Problem?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 January 2024, 12:11

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @MissLadyLuck, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Registrierung hast. Eine generelle Blockierung der Domain liegt nicht vor. Wenn du dich über unsere Webseite, eine mobile App oder am Fernseher auf Joyn anmelden möchtest, bekommst du im ersten Schritt einen Bestätigungslink. Klicke auf den Button "E-Mail bestätigen" und beende die Anmeldung.  Sollte der Link bereits abgelaufen sein, erhältst du nach dem Klick auf den Button eine Fehlermeldung. Das ist nicht weiter schlimm. Starte die Anmeldung einfach erneut, damit du einen neuen Link erhältst. Schließe die Anmeldung am besten innerhalb der nächsten 30 min ab, damit es nicht zu Problemen kommt. Oft werden insbesondere in Firmennetzwerken Registrierungslinks blockiert. Nutze daher am besten einen privaten Zugang. 
Wenn du auf diesem Weg keinen Link zur Registrierung bekommst, wende dich bitte an den Support unseres Login-Dienstleisters 7Pass über service@7pass.de. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

 

Genau diesen Bestätigungslink erhalte ich nie. Ich kann zwar auf der Webseite meine Mailadresse angeben, dann kommt, dass ich eine Mail erhalte mit einem Bestätigungslink und genau diese Mail erhalte ich nie mit meiner @outlook.com Adresse.

Die Mail ist auch nicht im SPAM Ordner gelandet. Ich erhalte auf meine Mailadresse einfach keine Mail mit dem Bestätigungslink.

 

Wenn ich aber die Registrierung mit einer gmx.de Adresse versuche (hab die von einem Freund genommen) erhält er die Mail innert 1 Minute.

Aloha @MissLadyLuck, das ist ja wirklich überaus eigenartig. 🤔 Sorry dafür. Wir @Kilian bereits anmerkte, kann dir bezüglich des nicht-eintreffenden Bestätigungslink das Support-Team unseres Login-Anbieters 7Pass weiterhelfen. Die Kolleg*innen erreichst du unter: service@7pass.de
Interessant für uns wäre an dieser Stelle übrigens noch, ob du denn auch noch Zugriff auf deinen Joyn Account hast. Wenn du die Nutzung über eine andere E-Mail-Adresse fortsetzen möchtest, wäre es nämlich sinnvoll, vorab die Kündigung für das alte Abo einzutragen, damit dir keine zusätzlichen Kosten entstehen. 🙂 Mit weiterhin funktionierendem Login bei uns kannst du das ganz einfach selbstständig erledigen, aber falls nicht, bitten wir dich, unser Formular über das Chat-Tool des folgenden Artikels auszufüllen:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen