Skip to main content
Vom Support beantwortet

Social Media Anmeldung - Browser Login Button weg


Liebe Community,

Ich hatte mich bei Joyn immer via Social Media Login (Google) angemeldet. Seit einigen Tagen/ Wochen ist beim Login allerdings nur noch die Option der direkten Eingabe der E-Mail möglich. Zuvor waren hier sowohl bei Registrierung und Login immer die Buttons für Google, Facebook und Apple sichtbar. Ich benutze Windows 11, Firefox/ Chrome.

Ist dies ein Fehler oder ist der Social Media Login nicht mehr möglich?

 

 

3 Kommentare

Moin @Sokrates1989_noGoogle, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Dass du keine Login-Buttons für Social Media siehst, ist ja wirklich eigenartig. 🤔 Sorry dafür. 🙏 In meinen Browsern (ebenfalls unter Windows) ist alles weiterhin wie gehabt. Bitte teste daher mal, ob es an der Zulassung bestimmter Cookies liegt und lösche einmal deine Browser-Daten (Zwischenspeicher, Verlauf, Cookies) vollständig.
Beste Grüße, Lucas

Moin,

danke für die schnelle Antwort und Deine Tipps.

Wundersamerweise hat es heute ohne jegliches Zutun meinerseits wieder funktioniert. Die Buttons sind nun auf all meinen Browsern/Clients das erste Mal seit Wochen wieder verfügbar.

Ich gehe davon aus, dass es dann doch etwas Serverseitiges war und behoben wurde.

Beste Grüße und danke für die schnelle Bug-Behebung an die IT Abteilung. Gute, schnelle Arbeit :)

Freut mich zu hören, @Sokrates1989_noGoogle, dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂 Wenn noch etwas ansteht, weißt du ja nun, wo du uns finden kannst. 😉

Kommentar hinzufügen