Vom Support beantwortet

Ständiges Einloggen erforderlich


Hallo, am WE kenne ich es bereits, ärgerlich genug, dass ich mich mindestens 3x am Tag einloggen muss.

Jetzt gerade musste ich mich in den letzten 2 Stunden während eines Films 3x einloggen (!!!)

WAS SOLL DAS ??? Ich habe die Hälfte des Films verpasst und bin richtig sauer !

Wenn sich das nicht ändert, war ich die längste Zeit Kunde.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 April 2024, 16:41

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @elsaminelli, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir echt leid, dass du dich wiederholt in der App einloggen musst. Deinen Unmut kann ich gut verstehen. 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn konkret auf? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen