Vom Support beantwortet

Videos starten nicht


Seit 2 Tagen läuft nichts mehr. Die Hauptseite öffnet sich, aber egal welches Format ich mir ansehen möchte( Reimanns, The Voice Kids usw), jedes Mal kommt

Hoppla, etwas ist schief gelaufen 

Ich habe mich eben neu angemeldet, und es geht trotzdem nichts!! 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 12:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Bei mir auch das selbe. Komme in kein Programm oder Video mehr rein. 

Aber anscheinend liest hier keiner die Probleme. Denn eine  Antwort gibt es nicht.

Hallo Busfahrer Tommi 

Bei mir geht es wieder. Ich habe die Joyn App deinstalliert und neu installiert. Jetzt läuft alles wieder 

Nach Auswahl des gewünschten Videos kommt:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

 

Woran liegt das?

Buchfink

Ahoi @Petra Scheffler, @Busfahrer Tommi & @Buchfink, es tut mir leid, dass ihr euch extra melden und auf eine Antwort warten musstet. 😔 Trotzdem heiße ich euch hiermit herzlich in der Community willkommen und freue mich, dass dir die Neu-Installation schon helfen konnte, @Petra Scheffler. 😊 Auch klasse, dass du mit dem Tipps aus der E-Mail meiner Kollegin vom 27.03. ebenfalls schon eine Besserung erzielen konntest, @Busfahrer Tommi. 🙂 Fehlt ja dann nur noch, @Buchfink! Teste doch ebenfalls gern mal, ob die technische Erste-Hilfe des folgenden Artikels dir nicht vielleicht schon weiterhilft:

Falls nicht, findest du gaaanz unten ein paar Stichpunkte, um deren Vervollständigung ich dich bitten würde, damit wir das Ganze mal selbst unter die Lupe nehmen können. 😉
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen