PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???
Jugendschutz PIN kann nicht geändert werden: Grund Ausweis immer wäre schon vorhanden. Bei ursprünglich festgelegter PIN wird erneut nach Ausweisnummer gefragt. In KEINEM Postfach Mails vorhanden mit PIN oder dergleichen.
lg
Ahoi Schade, dass dir Steine bei der Festlegung deiner PIN in den Weg gelegt werden. Gerne möchten wir dich bei der Altersverifikation unterstützen und dir eine PIN für den Abruf von FSK18-Inhalten zukommen lassen. Folge dafür bitte den unten aufgeführten Anweisungen des folgenden Artikels:
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Das ist genau das was ich schon gemacht habe. Antwort der Joyn Website: Meine Ausweisnummer ist schon in Benutzung. Was seltsam ist, da damit „geworben“ wird, das die Nummer nicht gespeichert wird. Wie kann das dann sein. Ein ehemaliges Konto sollte eigentlich längst gelöscht sein.
lg
Da teile ich deine Verwunderung,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich habe das Problem das ich sehr wahrscheinlich einen 2 Account besitze.... Nun wollte ich dien Jugendschutzpin erstellen jetzt wird mit bei der Eingabe meiner Ausweis Nummer aber gesagt wurde schon mal eingegeben?! Oder hat das was mit der Geräte Liste zu tun? War vorher auf einen TV aktiviert
Habe meinen Personalausweis eingegeben, die PIN erstellt. Aber nichts geht. Eine Mail habe ich nicht erhalten.
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Schicke uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an pin@service.joyn.de von der E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Joyn registriert hast.
Hänge dabei bitte ein amtliches Ausweisdokument an, aus dem dein Name und dein Geburtsdatum eindeutig hervorgehen. Dann können wir nach Prüfung eine PIN zur Altersfreigabe für dich einrichten. Du erhältst nach Einrichtung eine E-Mail von uns mit der automatisch erzeugten PIN. Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema gepackt.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir sofort deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass die FSK-PIN bereits erfolgreich erstellt wurde. Klappt denn der Abruf inzwischen bei dir?
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Meine pin bereits vergeben
Hey
Leider geht aus deiner Anfrage nicht hervor, wo der Schuh genau drückt.
Magst du uns einmal verraten, wie genau wir dir weiterhelfen dürfen?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo mein Name ist Kurt Janke und ich habe folgende Frage
Nachdem ich mit Hilfe des Supports endlich auch Filme über 18 Jahre schauen konnte, habe ich dieses Passwort in der angewähltenn Serie eingegeben und war nun froh das alles funktionierte. Mein Passwort Beinhaltete auch die über 18 Freigabe da mein Ausweis zu neu war. Leichtsinnig wie ich bin speichertte ich nun dieses Passwort nicht, da mein Firecube das normalerweise für mich tat. Ich hatte nich beachtet das neuerdings oft updates durchgeführt werden und anschließend gespeicherte Daten verloren sind.
In meinem Falle werde ich nun nach meinem Freigabecode gefragt den ich irgends mehr finden kann.
Ich benötige also erneut meinen Freigabecode.
Wäre nett falls Jemand helfen könnte.
Gruß
Kurt J,
Ich habe das gleiche Problem. Kann dadurch nix wirklich gucken...
Ich möchte mein pin setzen und verzweifelt gleich angeblich ist Ausweis Nummer falsch.. und iwie finde ich nix was hilf.. frag mich wo für ich zahle
Hallo Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe die Anfragen daher hier her verschoben und gebündelt.
Wenn die Festlegung der PIN im Account nicht funktioniert, habt ihr noch alternative Möglichkeiten. Mehr dazu findet ihr im Artikel. Meldet euch bitte, wenn noch weitere Fragen auftreten. Liebe Grüße, Florian
Hallo Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung und die Schwierigkeiten, die du bei der Altersfreigabe hast.
Schau dazu bitte mal in den folgenden Artikel rein:
Dort findest du auch eine weitere Option, die Altersfreigabe vorzunehmen, wenn es bei dir nicht korrekt funktioniert. Liebe Grüße, Florian
Hallo, bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht:(
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit knapp 1 Monat einen neuen Ausweis und wenn ich mich mit diesem Ausweis meine Jugendschutz PIN erstellen möchte kommt folgendes: „Wir konnten deine FSK-PIN nicht erstellen. Bitte überprüfe deine Ausweisnummer.“
Ich bitte um sofortige Hilfe, man kann ja kaum was schauen bei Joyn ohne FSK PIN.
Hallo Eure Anfragen habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn ihr Schwierigkeiten mit der Altersfreigabe habt, schaut bitte in den folgenden Artikel rein:
Dort findet ihr eine Anleitung und auch eine weitere Möglichkeit, die PIN-Vergabe durchzuführen. Liebe Grüße, Florian
Hallo Eure Anfragen habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn ihr Schwierigkeiten mit der Altersfreigabe habt, schaut bitte in den folgenden Artikel rein:
Dort findet ihr eine Anleitung und auch eine weitere Möglichkeit, die PIN-Vergabe durchzuführen. Liebe Grüße, Florian
Beantwortet in keinster Weise meine Frage, mir ist schon klar wie ich mein PIN erstelle ich bekomme aber die Meldung das meine Ausweisnummer Ungültig sei ich habe diese mehrfach kontrolliert und auch mehrere Personen eingeben lassen.
noch hinzuzufügen wäre eventuell noch das ich bereit meine Daten an pin@service.Joyn.de geschickt habe
Hallo
Ich kann keine Jugendschutz-PIN setzen, da meine Ausweisnummer bereits vergeben sei.
Den Community-Diskussionen nach scheint das ja ein durchaus häufiges Problem zu sein. Gibt es dazu auch eine Lösung außer den leeren Phrasen, die immer wieder als Antworten dazu geben werden?
Ansonsten wird das Joyn-Abo direkt wieder gekündigt.
Hallo, leider erhalte ich immer die selbe Fehlermeldung: “PIN setzen nicht möglich, bitte überprüfe die Ausweisnummer”…
Ich habe sie überprüft, 3x … und ich bin mir sicher, dass sie stimmt und ich bin deutlich Ü18 :)
Gibt es hier vielleicht Probleme? Ich habe einen neuen Personalausweis.
Danke und Grüße
Ich bin im Probemonat von joyn +, nun sagt er mir, um Joyn + freizuschalten, die Ausweisnummer besteht schon. Aber die + Sender lassen sich nicht starten. Was muss ich machen?
Mfg
Sabine Kibbat
Bei Eingabe der Personalausweisnummer, kommt immer die Antwort das die Nummer schon besteht. Ich kann auch den pin nicht ändern. Brauche Hilfe.
Aloha Da muss ich euch doch tunlichst um Verzeihung für die aufgekommene Verwunderung bitten, denn schließlich habe ich eure Anliegen hier in diesem allgemeinen Sammelthread zusammengeführt. Im hiesigen Verlauf wurde bereits zuhauf mit einem bestimmten Artikel hantiert, der euch die genauste Eingabe der Pass-ID eures Ausweisdokumentes darlegt. Jedoch denke ich, dass euch eher mit dem unten stehenden Tipp geholfen ist, der auf die Zusendung eines Scans oder einer Fotografie an uns verweist, damit wir eure Altersverifikation manuell durchführen können. Wie das klappt, könnt ihr hier nachlesen:
Sendet das die Dokumente unbedingt von der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse aus, damit wir die Zuordnung schnellstmöglich vornehmen können. Gebt uns anschließend hier doch gern noch einmal Bescheid, damit wir das Ganze ggf. beschleunigen können
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.