Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?



Ersten Beitrag anzeigen

1660 Kommentare

Ich habe doch schon durch das Hinterlegen meiner Bankdaten mein alter verifiziert oder etwa nicht ich habe mein alter angegeben und naja jetzt wollen sie noch Personalausweisdaten haben die ich auch gerne angeben würde allerdings werde ich immer mit einem Fehlercode genervt der mich daran hinderte die PIN festlegen der da lautet bitte überprüfe deine Daten des Ausweises ich liebe alles genauso ein wie es dort angegeben steht ein bisschen auf meinem Ausweis steht aber irgendwas erkennt er dann doch nicht an was kann ich denn da tun

Es kommt immer wieder die Fehlermeldung bitte überprüfe deine Daten ich überprüfe meine Daten und gebe es genauso ein wie es von der von der Seite vorgegeben wird aber trotz allem bitte überprüfe deine Daten was ist denn da los

Bei mir kommt kein Feld zur eingabe vom Pin. wenn ich etwas anklicke ab FSK 16 kommt nur ich muss einen pin erstellen obwohl ich dies schon gemacht habe.

Warum werden meine Angaben nicht anerkannt , obwohl sie richtig sind ? Unter Punkt 4 steht bei mir im Ausweis nichts außer <<« .

Hallo . Ich kann leider den Jugendschutzpin nicht ändern da meine Ausweisnummer zu kurz ist was mich echt total ärgert weil die eben ned länger is. Also Beispiel Punkt 5 existiert auf meinem Ausweis nicht und ohne Eingabe funktioniert da nix !! Was genau mach ich jetzt??

Guten Abend zusammen ich habe ein poblem ich habe mein Ausweis-nummer ein geben und habe mein Wunsch Pin festgelegt wenn ich filme 18+ anschauen will und ich Gib denn Pin sagt der mir Pin falsch was kann ich das machen 

Ich habe mein Ausweis-nummer 3 mal schon Eingeben Lg Maximilian 

Hey @bulletmarcel82max, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Vergabe der PIN zu Schwierigkeiten kam und du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.😥 Hast du denn eventuell bei der Eingabe den falschen Reiter genommen? Du musst, je nachdem wie alt dein Personalausweis ist, den entsprechenden Reiter auswählen (ab 08.2021 bzw bis 07.2021). Wie ich sehe, hast du bereits die Altersfreigabe erfolgreich durchgeführt. Melde dich gerne, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast. Ich sende dir im Anschluss gerne eine neue automatisch generierte PIN zu.😊 
Liebe Grüße, Jette
PS. Deine Anfrage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, @Mimola. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Wie ich sehe, hast du inzwischen eine Antwort von meinem Kollegen auf deine E-Mail erhalten. Wenn du noch offene Fragen hast, antworte gern direkt auf diesen. Tut mir leid, dass wir uns hier erst heute bei dir melden konnten. 

PS.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. 

Vielen Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Isijanos88 und @Pedro62. Tut mir leid, dass wir uns erst heute bei euch melden können. Bitte achtet darauf, dass ihr vorher die passende Variante vom Ausweis auf der Seite auswählt. Dann landet ihr auch in der passenden Eingabemaske. Viele Grüße, Monique

P.S.: Eure Kommentare habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben.

Sei gegrüßt @max_k1989, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN hattest. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du diese inzwischen erfolgreich vergeben können. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob nun alles klappt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen