Vom Support beantwortet

Zahlungsart kann nicht geändert werden


Ich kann im Portal meine Zahlungsart nicht ändern. Als Überschrift steht zwar “Hier kannst du die Details zu deiner Bezahlmethode ansehen oder diese ändern.”, aber es gibt keinen Button. Meine hinterlegte Kreditkarte ist nicht mehr gültig und ich wollte meine neue eintragen, allerdings ist das nicht möglich.

Das Abo kündigen und neu einzurichten ist keine Option, da ich einen dauerhaften Rabatt über Sony Bravia habe, der in dem Fall verfallen würde. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 25 April 2024, 12:13

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Das Problem besteht weiterhin. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Bin ich hier im falschen Forenbereich oder warum gibt es keine Antwort vom Joyn-Team?

So, der nächste Abrechnungszeitraum steht an und da es offenbar keine Möglichkeit gibt, die Zahlungsart zu ändern, wird die Abbuchung unausweichlich ins Leere führen. Wenn eine Kündigung wirklich die einzige Möglichkeit ist, das zu verhindern, dann scheint das die logische Konsequenz zu sein.

Ich verstehe nur nicht, wie joyn so leichtfertig mit dem Abo eines Bestandskunden seit November 2021 umgeht. Oder ihr wollt einfach alle Rabatt-Abos langsam ausbluten lassen und legt deswegen absolute Funkstille ein. Aber hier dürft ihr mich sehr gerne korrigieren!

Ein erneutes Abschließen eines Abos zu den aktuellen Konditionen kommt wie gesagt nicht in Frage, insbesondere nicht, nachdem ich festgestellt habe, wie “gut” der “Support” hier funktioniert, wenn man wirklich mal ein Problem hat. Gerade auch, weil es sich um ein Problem handelt, das im Endeffekt jetzt zur Beendigung des Abos führt. Man würde meinen, dass ihr genau das eigentlich verhindern wollen würdet...

Ich möchte meine Kreditkarte ändern und dieses ist nicht möglich 

Ahoi @me_123 & @Lukas.307, es tut mir unheimlich leid, dass ihr euch diesbezüglich extra bei uns melden und auf eine Antwort warten musstet. 🙏 Seid dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Wenn die Änderung der Zahlart aus technischen Gründen nicht möglich ist, könnt ihr nur eine neue Bezahlmethode hinterlegen, indem ihr ein neues Joyn PLUS+ Abo abschließt. Wenn, wie in deinem Fall, @me_123, auch eine Zahlung fehlschlägt, dann warte bitte, bis die Kündigung hierfür automatisch eingetragen wird. Bedauerlicherweise können wir deine Sonderkonditionen leider nicht für dich erhalten, daher hoffe ich auf dein Verständnis.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen